Discs of Tron & Tron: Offiziell von Disney bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Discs of Tron & Tron: Offiziell von Disney bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Discs of Tron & Tron: Offiziell von Disney bestätigt
 
Was? Noch kein Kommentar zu dieser News? Unglaublich.

Also ich freu mich schon auf das Arcade Game (Discs of Tron, Tron selber kenn ich leider nicht) und werde mir mit Sicherheit zumindest die Demo holen. Auch den Film könnte man sich bei der Gelegenheit mal wieder reinziehen, obwohl ich den bestimmt schon 40 Mal gesehen habe. Tron war doch damals _der_ Film für Homecomputer-begeisterte Technikfreaks, zu der Zeit, als noch nicht jeder DAU einen PC hatte, und nur wenige User wirklich "auf der anderen Seite des Videoscreens" lebten ...

"Seid gegrüßt, Programme!"
 
Zurück