Turok: Brandneue Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Brandneue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Brandneue Screenshots
 
Also die Dinos sehen ganz gut aus aber die Grafik gesamt ist zwar auch gut aber nicht wirklich atemberaubend!
 
Dino-Babies sagen Hallo. Hoffe das wird ein Kracher! Hab schon lange keine Dinospiel mehr gespielt.

Exxorzist
 
Will ja nicht meckern und das Spiel wird sicher toll, aber mittlerweile hab ich jedes dieser Bilder schon mindestens einmal allein bei gamzone.de schon gesehen. Mal was neues wär mal nicht schlecht......
 
Hehe meine Rede maximus meine Rede.

Hab dass schon zu so einigen Spielen bemerkt und mal meinen Frust bei einem Comment zu angeblich neuen "Assasins Creed"-Bildern raugelassen, die aber mindestens schon 3 Monate alt waren und auch auf gamezone wiederholt gezeigt wurden.
 
Bei Turok konnte man schon bei den alten Teilen auf Menschen schiessen und das auch ziemlich gorelastig - ich denke nur an den Cerebralbohrer :). Die Dinos spielen nur insoweit eine rolle, dass man sich in einem feindlichen Lebensraum voller Gefahren befindet - was auch den Charme der alten Turoks ausmachte. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel. Ab 18 wird es auf jeden Fall und das ist auch gut so.Solche Spiele gehören nicht in Kinderhände.
 
wer turok schon auf n64 zeiten gespielt hat wie ich was wie geil das game ist.
 
was mich interessiert ist ob es für den pc auch kommt.
 
"...auf einem mysteriösen, genetisch veränderten Planeten. ..."

Wow! Wer macht denn bitte so etwas? ;-)
 
ElCattivo hat folgendes geschrieben:

was mich interessiert ist ob es für den pc auch kommt.



nein soviel ich weiß nur für die ps3 und xbox360. tia manchmal haben konsoleros doch vorteile.
 
finde die screens eher enttäuschend. da sahen die ersten doch weitaus besser aus!
 
lol das wird hunterprozdentig ab18 sein, oder kennt ihr turok nicht? LOL =)
 
Zurück