Command & Conquer 3: Neue Xbox 360 Bilder

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Neue Xbox 360 Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Neue Xbox 360 Bilder
 
Freu mich sehr auf diesen Titel. C&C ist KULT! Auch wenn´s ein anderes Genre ist, tröstet es mich über die 2 Worlds Verschiebung hinweg.

Weiß jemand von euch ob man das Game "vernünftig" auf einem Röhrenfernseher spielen kann? Damit meine ich die Sichtbarkeit div. Icons und kleinerer Einheiten. Ich habe einen sehr guten von Phillips. Habe kein XBL, sonst hätte ich natürlich die Demo probiert.
 
@SVWiker: Du hasd denn Namen GDI zu oft wiederholt, das wäre vermeidbar ;)
 
C&C für die Xbox 360 sieht sehr vielversprechend aus. Die Grafik soll der PC-Version sogut wie gleichen und auch das Gameplay soll auf der Konsole erstaunlich gut funktionieren. Naja, mal noch weitere Tests abwarten und sehen, ob sich der Wertungsschnitt bei oder sogar über der PC Version einpendelt... dann könnte man ja mal über einen Kauf (... in ein paar Monaten...) nachdenken ;)
 
hab auf dem pc die kane edition und habe die demo auf xbox360 gezockt...die grafik ist echt gut, kann jedoch mit nem pc nicht mit halten... liegt vielleicht auch daran, das ich da mit einer auflösung von 1680*1050 zocke.....ausserdem ruckelt es aufm pc kein bißchen, auf der xbox schon bei kleinen schlachten... was mir auffiel ist, auf der xbox spielt man mit einer tiefenunschärfe.... wahrscheinlich um die performance im griff halten zu können...
doch was mich am meisten stört ist, das die menüleiste komkplett durch das HDRSUM2 menüsystem ersetzt wurde...so ist es kein klassisches command and conquer mehr...
 
Am 10. Mai?
Hab heute die XBOX 360 Packung schon in den Händen gehalten.. ?

Hat die Schweiz etwa einen anderen Termin?
 
Hab das Game nun schon seit gestern und finde die Grafik schon ziemlich beeindruckend. Hab das Game auch schon bei einem Kollegen auf dem PC gespielt, und denke nicht dass die Grafik dort besser ist. Da Feeling kommt ausserdem auf nem grossen HDTV weit besser rüber als auf nem PC.
 
Zurück