Fracture: Ankündigung, Screenshots und Trailer

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fracture: Ankündigung, Screenshots und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fracture: Ankündigung, Screenshots und Trailer
 
Bin ich der einzige oder erinnert euch das Setting auch etwas an Gears of War mit leichten Halo-Ansätzen ??? ;)
 
Ein typischer Future-Shooter eben... mit einem völlig neuem Feature versteht sich. :)
 
So typisch wie das neue Future-Shooter Turok. ;)
Das Feature ist ganz interessant, wenn man auch die Gegner verformen kann wird´s lustig...
 
@ Spidey

yaaa genau das gleiche dachte ich auch.
wird vll n geiles MP game
 
Gegner verformen... wie willst du dir das vorstellen, Master? :D (bist du wirklich ein Teakwondomeister?)

At Cuddles: Ein geiles Multiplayer-Game wirds allemal. ;)
 
Ich will Städte in Wüsten verwandeln können. Hoffentlich kann ich Häuser zu einstürtzen bringen usw.
 
Zurück