Tony Hawk 9: Erste Infos zum neuesten Skate-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk 9: Erste Infos zum neuesten Skate-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk 9: Erste Infos zum neuesten Skate-Spiel
 
wenn das tricksystem komplett über "nail" (sprich in zeitlupe) funtioniert wär das schon cool und könnte den richtigen schritt in richtung realismus werden
 
Wer würde bei ner Aktion mitmachen,dass die THPS2 mit neuer Grafik + Online Modus rausbringen?


Es reicht mir solangsam mit diesem übertriebenen Zeug :(
 
Hmmm, SKATE ist ein Neuproduktion, Tony Hawk ist schon lange im Geschäft, auch was die Spielmechanik angeht. Mal absehen. Das ab und zu ein neues Skaterspiel rauskommt finde ich in Ordnung.
 
@BbN

THP8 war aber eindeutig ein Schritt vorwärts... war keineswegs mehr übertrieben... und ein THPS2 wird es nie wieder geben und man muss bedenken dass einen damals THPS2 auch besser vorkam weil das ganze neuer war... aber gegen ein Remake hätte ich nichts, ich liebe THPS2 ;)
 
das beste spiel war eindeutig thaw . ich skate selbst und esist nur lachhaft was und bei tonyhakw p8 geboten wurde . ubreal ist kein wort dafür
 
Ja und was ist an THAW soviel toll realer... komm mal ernst willst du ein realistisches Skate Spiel? Da kann man dann maximal eine 4 Trick Kombo machen und ja den 900 schafft man einmal nach 30 Versuchen ;)
 
Zurück