Two Worlds: Xbox 360 Version verschoben

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Xbox 360 Version verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Xbox 360 Version verschoben
 
Kommt derzeit eigentlich irgendein Game für die 360 pünktlich? Auch Forza 2 ist ja nun nach hinten gewandert. Wahrscheinlich besser so als buggy aber trotzdem...
 
Kleiner Anhang für mögliche Gründe (gerade erst gesehen):

"Zur Information: Alle Spiele für die Xbox 360 müssen die Microsoft-Qualitätskontrolle durchlaufen, bevor sie in den Handel gehen. Dabei geht es allerdings nicht um spielerische Qualität, sondern um technische Zuverlässigkeit, Achievement-Einbindung & Co."

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64816.html

Vielleicht liegt´s auch am Multiplayer wegen Kosten, usw.

Denn wenn die Produktion und Entwicklung so gut verlief dürfte es sich eigentlich nur um ein Problem mit Microsoft handeln und nicht am Spiel selbst.
 
Wetten die sind aus technischen Gründen nicht durch die MS-Qualitätskontrolle gekommen? Aber wieso sind sie dann nicht Manns genug es zu sagen? Dieser Satz
------
Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.
------
ist sowieso eine Farce. Wieso sagen sie dann überhaupt sowas? Das erhitzt die Gemüter noch mehr, bin auch etwas sauer deswegen. Feiges Pack
 
Na das war ja klar. Nach langer Spiele-Ebbe ohne nennenswerte(!) Neuerscheinungen war endlich mal wieder ein Hit in Sicht und dann sowas. Das Spiel scheint ja anscheinend aus "strategischen" Gründen (zu schönes Wetter?) verschoben worden zu sein. Was der Publisher vergisst: umso später das Jahr, umso niedriger werden die Absatzzahlen. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen! Dann bin ich mal gespannt ob sich nach dem Sommer noch jemand dafür interessiert - neben den 30 anderen sicheren Hits: Halo 3,GTA IV, Bioshock, Mass Effect, Turok, Haze, Kane and Lynch, Assassins Creed, Darkness, Stranglehold, Alan WakemArmy of Two, Alone in the Dark...um nur die wichtigsten zu nennen. Ja, bringt doch alle Spiele im Herbst und Winter - mal schaun, ob die LEute sich 2 Spiele in der Woche leisten können. Manchmal frage ich, ob die überhaupt ein Management haben und kalkulieren können...Wir werden sehen.
 
war mir ehrlichgesagt schon immer egal wenns spielverschiebungen gibt - solang dann wenigstens ein anständiges möglichst bugfreies game auf den markt kommt - ist ja nicht so das es nichts anderes zum zocken geben würde :D
 
ganz traurig, naja dann wird man wohl aufhalo beta warten
 
Alle loben das Spiel in den Himmel. Ich bin allerdings immer noch skeptisch. Zuxxez kam mir bzw. kommt mir immer irgendwie suspekt vor, ich weiß ja auch nicht. Und diese mysteriöse Verschiebung ist doch arg merkwürdig.

Ich würde auch mal sagen, dass sie schlicht nicht durch die Qualitätskontrolle von MS gekommen sind. Gründe dürfen nicht gesagt werden? Deppen.
 
Jemand hat eine etwas direkte Mail bzgl. der Gründe der Verschiebung an die geschrieben. Das kam zurück

----------
Hallo,
da haben Sie vollkommen Recht. Uns sind jedoch leider die Hände gebunden. Uns ist es auch nicht erlaubt Gründe zu nennen.


Mit freundlichen Grüßen


Ein enttäuschter Lizenznehmer und Third Party Entwickler von M$

best regards,

xxxx
------------
http://www.phoeby.net/wbb5/wbb/index.php?page=Thread&postID=24061#post24061


Wenn man der Antwort glauben darf, dann dürfte da wirklich MS seine Finger im Spiel haben dass das Spiel nicht pünktlich kommt
 
Das ist Zuxxez aber ganz schön angefressen, hehe. :D Aber wann hat MS schonmal sowas gemacht? Das Spiel muss ja ordentlich verbuggt gewesen sein. Ich ahne auch schlimmes bezüglich der PC-Version. Das wird noch schlimmer als Gothic 3.
 
Laut zahlreichen Beta-Testern wären aber schon in der ersten Beta-Phase weniger Bugs enthalten gewesen als im fertigen G3. ;)

Also da mach ich mir weniger Sorgen - vielleicht liegts an der technischen Seite (Ruckler, etc.)
 
Ohoh. Das entwickelt sich ja zu einem Drama. Naja mal sehen. So bin ich jedenfalls noch ein wenig skeptischer dem Spiel gegenüber... naja, mal das beste hoffen.

Welche Gründe, außer viele Bugs, Ruckler ect., sollte MS aber haben, dass Spiel zu verschieben? Sollte der Xbox 360 doch eigentlich nur zugute kommen... oder will MS das Spiel jetzt auch in die letzten Monate des Jahres stecken, welche sowieso schon überfüllt sind? :D
 
Die Konsolenfassung findet bei dem Wetter eh keine Beachtung, sowieso bescheuert im Sommer Spiele auf der XBOX zu veröffentlichen.

Die floppen ein nur so weg, Forza nicht aber da ist auch ein ganz anderer Hype dahinter, Two Worlds sagt mir absolut gar nichts.
 
Lord Du lebst eh hinterm Mond, da wundert mich das nicht ;) Auf two Worlds wartet so ziemlich die ganze Rollenspielgemeinde. Schön langsam kochen die Foren schon über und Zuxxezz/Microsoft sollten schleunigst mit einer anderen Pressemitteilung rausrücken als dem herumgedruckse was die heute rausgaben.

Wer etwas Two-Worlds-Releasedate-Spass haben will:

http://boards.topware.de/forumdisplay.php?f=45
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=217978
http://www.phoeby.net/wbb5/wbb/index.php?page=Board&boardID=79
http://forums.xbox.com/6/10156223/ShowPost.aspx#10156223

uswusf es herrscht Krieg :D
 
ICH GLAUBE SPIELE ZU VERSCHIEBEN IST EIN NEUES GESETZT DASS NUR NOCH NIEMAND KENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!welches spiel verschiebt sich schon nicht????
 
Ob verschoben oder nicht, Two Worlds wird Oblivion übertrumpfen.
 
Diese Mail klingt nicht authentisch. Es ist unprofessionell so zu antworten. Man weiß es nicht...

Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht, weil es der einzige Spielelichtblick seit Monaten für mich ist. Und jetzt das...

Ich erinnere mich noch an den mißglückten KOTOR 1 Launch für die xbox 1. Dort lag es an irgendeinem lächerlichen Symbol oder Hinweis auf der Spielanleitung oder dem Case. Kurz nach Release wurde es wieder eingezogen und man durfte warten bis es richtig bedruckt wieder rauskam.

Aus der Stellungnahme geht hervor, daß es kein technischer Grund sein kann. Die technische Quali wurde ja durch 360 Live nicht beanstandet. Für mich reicht das um anzunehmen, daß es wieder irgendeine verdammte Lizenskacke handelt. Das kann, wie bei Kotor erwähnt, irgendein für uns völlig unbegreiflicher lizenrechtlicher Grund sein an dem MS allerdings viel liegt. Das stinkt schon förmlich danach...
 
Heute kommt auf Giga ein Review zur PC Version..mal sehen, wie es aussieht...
 
Bei KOTOR war es kein Lizenzproblem, sondern die Angabe, dass es online spielbar wäre. Und das ist nunmal falsch gewesen. Darum hat MS die Spiele wieder eingezogen und neue Cover drucken lassen. Wer heute ein KOTOR mit dem Onlinebanner hat, wird wohl im Besitz der eher etwas selteneren Version sein ;)

Über Verschiebungen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Ob ich heute oder morgen ein Game bekommen kann, ist egal (außer es ist wirklich schon erhältlich :D ). Zu spielen hab ich eh immer genug, und wenn ich bei GH2 einfach alle 5 Sterne noch auf Profi holen muss *hust* ;)
 
Zurück