Project Sylpheed: Shooter wird in Deutschland erscheinen

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Sylpheed: Shooter wird in Deutschland erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Sylpheed: Shooter wird in Deutschland erscheinen
 
War das Spiel nicht mal für xBox-Live Arcade gedacht?

Naja egal, ich habe zwar nicht viel gutes von den Ps2-Sylpheed´s gehört, aber da ich es gut finde, dass wieder ein neuer Shooter veröffenticht - schaue ich es mir gerne mal an.
 
Da freu ich mich MEGA drauf! Ich würds jetzt schon gern in den Händen halten :-(
 
Auf das game wart ich schon seitdem ich bei der letzten TGS das erste Video gesehn hab.

Und wieder ein Spiel das am 29.6. kommt *gnaaaa*

Darkness 29.6.
Two Worlds wenns blöd läuft auch erst am 30.6., im offiziellen Forum gehts schon rund und Zuxxezz rückt nicht mit der Pressemeldung raus
Und jetzt noch Project Sylpheed

/me sucht nen Klon ;)
 
cool, square und nen shooter - das wird interessant. vielleicht sogar mit rpg-elementen. aber das der titel mal als arcardegame angekündigt war, sagt mir garnichts... - mich wundert eher, das er es nach deutschland schafft und das auch noch so bald :)
 
Super; Ich warte jetzt seit der Mega CD - Version also seit etwa 8 Jahren auf einen Nachfolger . Ich werde das Spiel holrn sobald es verfügbar ist.
 
Zurück