Lost Planet: PC-Version erscheint am 29. Juni

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: PC-Version erscheint am 29. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: PC-Version erscheint am 29. Juni
 
Cool, endlich kann ich Lost Planet auf meinem AthlonXP 2800+ und Radeon 9600 in FULL HD und mit 60 Frames/s zocken. PC ist PC... ;)
 
ähm...Monster-Roboter? Die Akriden? Also bitte! *klugscheiß* xD
Jedenfalls ne coole Sache, finde dies Game sollte jeder mal gezokkt haben, ist echt der Hammer - grafisch als auch spielerisch!

MfG
 
@d-light: Besser wäre wohl zu sagen gewesen: "...Akrid-Kreaturen und Monster-Roboter...". Wie dem auch sei, ich habe Lost Planet kurz nach Verkaufsstart auf der 360 komplett gespielt. Und an diese spinnenähnlichen (Monster-)Roboter und die diversen anderen mechanischen Ungeheuer erinnere ich mich noch ganz genau. Musste sie schließlich selbst ständig bekämpfen, was an einigen Spielabschnitten gar nicht so einfach war.
 
@People24: Ich glaube nicht, dass die Xbox 360-Version bis zum Sommer wesentlich im Preis fallen wird, denn der Titel gehört ja immer noch zu den aktuelleren Top-Games, gerade für die 360. Denke aber, dass Lost Planet gegen Ende des Jahres preislich stark fällt; wahrscheinlich kostet es dann nur noch so um die 30 Euronen. Das Spiel ist wirklich relativ kurz, aber das sind ja die meisten anderen Shooter (Call of Duty 3 usw.)ebenfalls.
 
@People24: Scheiß auf die kurze Spielzeit. Ich hab drauf geschissen (Spielzeit) und es nicht bereut ;)
 
Lost Planet interessiert mich auch sehr. Werde aber ebenfalls noch eine Weile warten... bis Ende des Jahres sollte sich beim Preis ja was getan haben ;). Und solange gibt es noch genug andere (ältere) Titel, welche man noch nachholen kann :D

Anyway - btt: Die PC Version von Lost Planet scheint mal eine mehr als ordentliche Umsetzung von Capcom zu sein. Das war ja nicht unbedingt immer in der Vergangenheit der Fall... sieht sehr vielversprechend aus und freut mich für die PC'ler, welche nun auch in den Genuss dieses Titels kommen können. Ich werds mir allerdings, trotz ausreichender Hardware, für die Xbox 360 kaufen :D
 
Zurück