Tomb Raider Anniversary: Bilder aus Griechenland

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Anniversary: Bilder aus Griechenland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Anniversary: Bilder aus Griechenland
 
Schade, dass Lara nicht auch für Xbox 360 erscheint. Dabei wäre ein solches Action-Adventure für die 360 wie geschaffen. Werde ich mir die Kletterfrau halt für die PC- oder PSP-Version holen. Auch gut.
 
ich vermutte mal das sich die 360 version von legend anscheinend nicht gut genug verkauft hat schade !
 
Wie ich den Unterwasserlevel gehasst habe. Immer nur try and Error wo das nächste Luftloch ist.

Freu mich. Danach wird die PS2 in Ruhestand geschickt.
 
Wär so auf dem wii nicht machbar, und dann noch der scheiss kontroller bähhh
 
Ihr gehört beide in einen Sack gesteckt und ordentlich draufgekloppt!
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Ihr gehört beide in einen Sack gesteckt und ordentlich draufgekloppt!

Wenn du das ECHO verträgst, bitte, nur zu hehe
 
So und nun gn8, genug für heut
coming back soon
watch out 4 speedy23
 
Den Kommentar, dass man das spiel sich zusammenbauen kann hab ich gepostet ^^ und ich sehe, ich behalte recht, trotzdem natürlich ein kauf wert ;)
 
DER Grund,warum ich mir nochmal die PS2 zugelegt habe.
Aber Ape Ascape3 finde ich auch sehr spassig.(Also nicht der einzige Grund.).
Es kann kommen,ich bin bereit.;)
 
Zurück