Halo 3: Neue Videos zur Beta-Version erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neue Videos zur Beta-Version erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neue Videos zur Beta-Version erhältlich
 
Ich will endlich mal Ingame-Videos aus dem Story-Modus sehen, denn die Grafik von der Beta-Multiplayer reißt sicher niemanden vom Hocker.
 
^^ stimmt, mir gehts gleich. Bin mir aber sicher dass bungie die Hosen noch nicht runterlassen wird. Die warte noch ab und schlagen dann zu, das sind Perfektionisten soweit ich das mitbekommen habe. Und weniger erwarte ich mir auch nicht....
 
Die Kamera is voll fürn Ar***. Da erkennt man fast noch weniger als beim letzten Video.

@ P1et/maximus: Singleplayer-Szenen werden zur E3 gezeigt, das war bei Halo 2 auch so. Ausserdem wird Bungie so wenig wie möglich vom Singleplayer verraten, war auch so bei Halo 2.
 
die wärden wohl abwarten bis zur E3 im Juli

dort wird dann auch ingame material von Killzone 2 gezeigt !
 
Naja ich denke auch dass MS die Bombe auffer E3 so richtig zum platzen bringen wird.
Denke mal Halo3 wird richtig Hammer aussehen, nur vorher zeigen sie extra schlechtere Sachen, damit die Fans umso erstaunter und begeisterter sein werden.

Da erkennt man die verschiedenen Strategien von Sony und MS:

Sony: Erst alle verblüffen mit überwältigender Grafik und Render-Filmen und dann meist die Ernüchterung.

Microsoft: Nicht zuviel zeigen und zuletzt die alle verblüffen!
 
hmmm vll haste recht

auch wenn HALO 3 nicht die grafik referenz wird.
Ein Titel den jeder haben muss!!!


HALO rulzzz
 
ich denke, dass die uns die Grafik zeigen wie sie ist, damit man sich daran gewöhnt und nicht rummeckert, wenn es rauskommt.
 
so wie es aussieht, ist die magnum wieder so kraftvoll wie im ersten teil....das ist schonmal eine verbesserung. aber die grafik haut mich nicht gerade von hocker. naja wurde auch abgefilmt, kann mich deshalb auch täuschen.lol
 
Die Grafik Wird Bestimmt Gut Im Singel Player Modus Das ist bestimmt sicher

aber ich Pörsönlich Finde Halo viel Zu Kindisch

1und 2 auf jeden fall wahren ja die reinsten Kinderspiele
Kampf gegen Bunte Teletapies
Ein Held In einer Grünen blechbüchse
Die Story
Naja Egal

Also die E3 Bombe wirds Bestimmt nicht.
 
teletabies^^ lol

und die gegner haben halt so rüstungen aber des game ist niemals kindisch.


naja singleplay wird sicherlich sehr krass und mp wird etwas hinterher hinken.

naja die endgültige grafik wird man erst am release sehen und die wird bessa sein aufjedenfall!


was aba wichtiger ist als grafik , GAMEPLAY und die war bei HALO schon imma perfekt.
 
Cuddles 117 hat folgendes geschrieben:

was aba wichtiger ist als grafik , GAMEPLAY und die war bei HALO schon imma perfekt.

Bis auf die Rechtschreibung unterschreibe ich das.
 
@Nam57:

Naja, Halo 3 hat bei angemessener Präsentation eindeutig das Zeug zur "E3 Bombe". Denn dort werden wohl erste Szenen aus dem Einzelspieler gezeigt und das könnte schon richtig einschlagen - der Halo Hype war ja schon immer groß.

Allerdings gibt es eine Menge Konkurrenten - eins ist jedenfalls sicher: Für uns, die Gamer, wird die E3 mit Sicherheit ein Fest :D

Und bezüglich der Grafik:
Einfach mal abwarten. Ich glaube jedenfalls kaum, dass es sich Bungie erlauben kann, einen Titel zu veröffentlichen, welcher teilweise noch Halo 2 Texturen hat. (spielt darauf an, das teilweise noch Platzhalter zum Einsatz kommen)... Halo 3 wird im Einzelspielermodus grafisch sicherlich sehr gut werden und auch im Multiplayer-Modus überzeugen... ;)
 
wer zu spät kommt... -> 4x "This video has been removed by the user" :( na toll
 
Zurück