Alan Wake: Tag und Nacht im Wechsel

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Tag und Nacht im Wechsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Tag und Nacht im Wechsel
 
Bis vor kurzem war mir von Alan Wake nicht sehr viel bekannt. Habs nur mal irgendwo auf nen Cover von einen Magazin gesehen und dachte mir:"Naja...kommt eh nur für den PC raus...also..so what?" Doch mit dem Einzug der 360 in mein zuhause erfuhr ich dann doch das es ebend auch für jene welche erscheinen soll...und seit dem saug ich jede Info auf wie ein Schwamm.^^ Mei...ich bin gespannt wie ein Gummi auf dieses Game. Gerade das Setting beeindruckt mich wie doll und verrückt! Twin Peaks mäßig. Für mich persönlich ein Titel auf den ich mich mehr freue als auf GTA IV....
 
Naja also die Bilder hauen hier sicher keinen vom Hocker, wenn man das ganze schon mal in Bewegung in einem Video zu Alan Wake gesehen.

Hab vor kurzem ein Video zum Spiel gesehen, in dem nochmal die Physik-Engine getestet wurde. Dort haben sie gezeigt wie ein Tornado in Echtzeit über die Stadt gefegt ist, dass sah vielleicht mal goil aus. Vor allem wenn nen Auto plötzlich neben Alan einschlägt wie im Video^^
 
Die Idee dieses Spiels ist einfach nur genial, und so wie ich die Umsetzung seh auch. Das geilste dran aber ist, man kann den Entwicklern vertrauen da sie schon mit Max Payne alles richtig gemacht haben
 
Das ist mit Sicherheit das eindrucksvollste Spiel das direkt von Microsoft kommt ( Viva Piniata mal abgesehen ;)
Für mich ein richtiger System-Seller.
 
@Spidey: MS ist nur Publisher, Entwickler ist Remedy, nur so als Info ;)

@Topic:
Wie bereits oben schon mal erwähnt hat Remedy bereits die beiden Max Payne Titel entwickelt und die sind wirklich verdammt gut, daher darf man auch von Alan Wake großes Hoffen.
 
Zurück