Virtua Fighter 5: Verbesserungen für die 360

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Verbesserungen für die 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Verbesserungen für die 360
 
" Die Entwickler bezeichnen die Arbeit auf der Xbox360 als einfacher als auf der PS3, da die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereifter seien..."

Tja, MS ist halt nicht umsonst eine Softwarefirma. Ich denke, das dieser Vorteil wohl auch für längere Zeit so bleiben wird (wenn nicht sogar für imemr).

Hört sich alles nicht schlecht an. Aber ich hätte ein wenig mehr gewünscht, schliesslich müssen die 360-User ja auch mehr als ein halbes Jahr länger warten.
 
@Nissin

Naja Sony war noch nie dafür bekannt Entwickler-Freundliche Konsolen zu bauen aber ich denke mit Sonys neuem Entwickler-Tool (wie hieß das noch gleich eye...?) wird sich bald ändern.

Vor allen Dingen kann man sicher auf Grafik-Highlights von Sony-Eigenen Studios erwarten, man schaue sich nur mal God of War 2 für die "alte" PS2 an^^.
 
Hört sich doch gut an. Wenngleich sich beide Plattformen (PS3 u. Xbox360) auch nur minimal unterscheiden. Von daher Multi-Platform-Titel(siehe auch Oblivion! usw.). Wenn auch ein sehr "leckerer". Ich freue mich auf neues Futter für meine xbox360.
 
Die Änderungen sind jetzt nichts einschneidendes, aber komplettiert bestimmt die ganze Spielerfahrung.

Ein umfangreicher Trainingsmodus sind für Bemu-Experten ein sehr hilfreiches Mittel seine virtuellen Kampfkünste aufzuwerten.
Dazu noch clever agierende Cpu-Gegner, weicher designte Hintergrunde und schärfere Konturen der Protagonisten machen das Erlebnis perfekt.

Dass die Entwicklungs-Tools so ausgereift sind, macht es den Entwickler sicherlich einfacher das Game besser auf die xBox-Hardware zuzuschneiden - was für einen Port schon recht ungewöhnlich ist.

Und ein halbes Jahr für eine Umsetzung ist nicht schlecht wenn man bedenkt, dass AM2 zuletzt noch Virtua Tennis 3 für die Ps3 entwickelt haben.
 
Es kommt kein Online-Modus, wurde ja schon erklärt wieso. Weil ja aufgrund möglicher lags usw das Spielerlebnis leiden könnte. Könnte eine Ausrede sein, wenn ich aber an diverse GOW-Sitzungen denke und andererseits an die Sekundenbruchteile die eine Aktion bei VF gelingen lassen oder eben nicht dann find ich das Argument durchaus nachvollziehbar. Würde mir die Krätze ärgern wenn ein lag wieder einen Sieg gegen meinen Konkurrenten verhindern würde. Womöglich gäbs dann wieder den berühmt-berüchtigeten Hostvorteil. Kurz: vielleicht ist es ohne wirklich besser. Ansonsten kann Sega aber schon noch ein wenig feilen an dem Titel, nicht nur beim Anti-Aliasing (was gegenüber der PS3 aber auch gut sein wird, denn die ist in der Beziehung ja ohnehin nicht der Spezialist - ich drücks mal so aus) Ich freu mich aber auf jeden Fall schon drauf.
 
lol voriges jahr sagten die x360 spasten hier schon das die 360 version nen onlinemodus bekommen würde und jetzt?? haha x360 version wird höchstens mit ohrenschützer ausgeliefert
 
Oh Gott, sind die 100 Jare schon wieder um oder wieso hat die Hölle speedcore23 wieder ausgespuckt ?!! Na wahrscheinlich wollte der Teufel ihn auch nicht haben (so wie Saddam bei Southpark: Der Film) *fg*. Na dann freun wir uns wieder auf sinnloses geflame - übrigens hiermit mein letztes "Trollfutter" das ich austeile. Bitte um rege Anteilnahme bei meinem Bemühen....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, sind die 100 Jare schon wieder um oder wieso hat die Hölle speedcore23 wieder ausgespuckt ?!! Na wahrscheinlich wollte der Teufel ihn auch nicht haben (so wie Saddam bei Southpark: Der Film) *fg*. Na dann freun wir uns wieder auf sinnloses geflame - übrigens hiermit mein letztes "Trollfutter" das ich austeile. Bitte um rege Anteilnahme bei meinem Bemühen....


nönö heut ist offizieller wii x360 bash day
 
Zurück