Counterstrike & Dekoschwerter: Schüler in den USA zwangsversetzt

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike & Dekoschwerter: Schüler in den USA zwangsversetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike & Dekoschwerter: Schüler in den USA zwangsversetzt
 
lächerlich und zugleich traurig. Wenn der staat angst vor seinen kindern hat ist irgendetwas schief gelaufen.

Ich habe übrigens mal die Oberstufe meiner schule nachgebaut... schnapt mich. ich könnte ind er zeit zurückreisen und meinem jüngeren ich einen amoklauf schmackhaft machen ....
 
Typisch Amerika wieder mal, das Land der unbegenzten Abstrusitäten. Zuerst verkauft man schwere Waffen an jeden der noch halbwegs laufen und sabbern kann und dann passiert wieder mal etwas und man muss Angst haben beim Toys R´Us von einem SWAT-Team erschossen zu werden wenn man seinem Sohn eine Wasserpistole kauft.......die Amerikaner in Ihrem Kontrollwahn versuchen zwar die ganze Welt zu "befrieden" und von Terroristen zu befreien, schaffen es in ihrem eigenen Land aber nicht den Waffenverkauf zu regulieren weil ja jeder freie Amerikaner das Recht hat sich zu verteidigen. Gewalt ist relativ OK, Oralsex wird staatenweise mit Knast bestraft und da wundert man sich wo das Problem liegen könnte. Kaum dass wieder Gras drübergewachsen ist wird wahrscheinlich derselbe Junge dann einen 10% Rabattgutschein bekommen vom örtlichen Waffenladen, subventioniert von der Bush-Regierung. Das ganze amerikanische System beruht auf sovielen Absurditäten (samt Rechtssystem) dass ich wirklich froh bin in Europa zu leben. Da ist man zwar auch nicht vor Amokläufern sicher, aber der ganz normale Wahnsinn ist einem zumindest vertrauter.

Das Grundprinzip ist aber weltweit wahrscheinlich das Gleiche: Aktion - zwanghafte Reaktion damit die Öffentlichkeit sich "sicher" fühlen kann - Gras wuchert darüber - kein Aas interessierts mehr - bis der ganze Käse wieder von vorne losgeht.
 
Amerika ist das Land der Angsthasen, sie haben Angst vor jedem und allen.

Der durschnitts US Bürger braucht min. eine Pistole und jede Minute muss er in den Nachrichten sehen wie groß/toll/wichtig die US Armee ist die ihn beschützt.

Deshalb geht auch die größte Gefahr des Weltfriedens von den USA aus, weil man nie weiß, wann sieh wieder Angst bekommen.
 
schon übertrieben wegen zwei dekoschwertern, aber seine schule nachzubauen is schon makaber
 
@Schleichwerbung:
Ich finde es nicht schlimm, wenn einer seine Schule nachbaut, wenn sie taktischen Wert hat, ist das sogar gut. Außerdem schießt man ja keine Schulmädchen ab, wie es in so manchen Zeitungen behauptet wurde. *lol*

@News:
Die Amis haben halt Angst, weil in den Nachrichtn nichts anderes als Angst verbreitet wird. Ein sehr guter Film zum Thema Schulschießereien und Angstmache in Amiland ist "Bowling for Columbine". Wer interessiert an dem Thema ist, und den Film noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen!
 
Zurück