Devil May Cry 4: Vier neue, interessante Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Vier neue, interessante Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Vier neue, interessante Trailer
 
Yeah so mit steht fest, man spielt Dante und Nero. Die Grafik ist gut sie inst dettalliert und sehr sauber, nicht überwätligends und physikalisch perfekt, aber auf jedenfall okay.

Das spiel selbst rockt sowieso, ich als Besitzer aller drei Vorgänger, und Besitzer vieler vergleichbaren Spiele kann nur sagen in dieser Sparte Actionspiel manht DMC einfach am meisten Spaß, denn es hat einfach einen sehr eigenen Stil und ein tolles Kampfsystem. Ohne DmC hätte es God of War NIE gegeben.

Die neuen Gegner sehen verdammt abgedreht aus, die Effekte sind auch sehr kreativ designt (vor allem bei den Eisdämonen) und die neuen Moves sehen schon fat cooler aus als die von Dante, wobei der bestimmt jetzt noch viel krassere Sachen auf dem Kasten hat. Was in Deviul May Cry 3 an Möglichkleiten vorhanden waren sein Teufelsdasein auszuleben, und zu fighten hätte für zwei Games gerreicht.

Also spätestens wenn das Game da ist, brauch ich ne PS3! (ich will außerdem wissen wie die Story weitergeht)
 
Zurück