Postal 3: Erste Screenshots gesichtet

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal 3: Erste Screenshots gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal 3: Erste Screenshots gesichtet
 
jiiiiihaaaaa!!!!
der dude is back ^^

geil ey...schwarzer humor, so wie er sein muss =P

ob man wohl fahrzeuge fahren kann?! =D *freu*
 
Ich frage mich immer wie man für sowas, geld ausgeben kann, noch viel mehr wundert mich, dass es Leute gibt, denen sowas Spaß macht. Die Vorgängerteile grenzen an Perversion!
 
"Postal²" war zwar von der Idee und dem Szenario her cool, aber letzten Endes war das Spiel für'n Arsch. Ich würde mir viel lieber ein "Blood III" von Monolith wünschen - Caleb ist ohnehin hundertmal cooler als der Postal Dude.
 
Das ist perversion. Das Leute sich über solche Spiele aufregen kann ich verstehen. Es geht mir nicht darum was es für ein Einfluss auf Kids hat, mir geht es lediglich darum wie menschenverachtet dieses Game ist. Ich finde es nicht lustig aus spaß ein paar Leute abzuknallen oder Elefanten im Zoo anzufackeln. Ich hab nichts gegen Brutalität in spielen, aber dafür sollte diese Brutalität auch Sinn machen.
 
Das ist Anlaufstelle Nr1 um angestaute Gewaltphantasien auszuleben bzw. mal einen Quentin Tarantino Film nachzuspielen.
Naja wer es brauch...
 
Ich brauchs xD
Postal 2 war wenigstens für ein paar Stunden unterhaltsam, wenn es in Nr. 3 ein paar sinnvollere Missionen oder sowas wie ne Story gibt...
 
Hm habe die vorhrigen Teile nie gespielt, ist das wirklich so krank ? Ich behalte mal ein Auge auf Postal 3
 
@Swar

Hmm... kommt darauf an, was der Einzelne für krank hält. Ich persönlich finde Spiele, wo man neben den normale Shooter-Eigenschaften(rumballern usw.), nebenbei noch eine Katze mit den Arsch voran an der Schrottflinte anstöpseln und losschließen kann, mit Benzin beliebig rumgießen und Feuer entfachten kann, mit Scheren Werfen kann, mit verseuchten Kuhköpfen Menschen zum Blutkotzen bringen kann und letztenendes mit einer Granate im Mun Suizid begehen kann, ziemlich krank.

Das Spiel enthält noch sinnlosere Gewalt als das bereits imo shco sehr sinnlose Spiel Manhunt.
Naja, wers braucht...
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Das ist perversion. Das Leute sich über solche Spiele aufregen kann ich verstehen. Es geht mir nicht darum was es für ein Einfluss auf Kids hat, mir geht es lediglich darum wie menschenverachtet dieses Game ist. Ich finde es nicht lustig aus spaß ein paar Leute abzuknallen oder Elefanten im Zoo anzufackeln. Ich hab nichts gegen Brutalität in spielen, aber dafür sollte diese Brutalität auch Sinn machen.


das find ich auch.
man kann sogar andre leute anpickeln!! im ersten moment ganz lustig, wenn man aber näher drüber nachdenkt versteht man unsere medienschützer, so ein spiel ist eingriffspunkt nummer eins für uns gamer..
 
Postal 2 habe ich seinerzeit nur angespielt und dann nach etwa eineinhalb Stunden Gesamtspielzeit genervt abgebrochen. Was wirklich selten ist, weil ich Action-Titel mag und für gewöhnlich auch komplett durchspiele. Aber Postal war mir doch etwas zu heavy. Ich kann mit so einem überbrutalen Schrott einfach nichts anfangen.
 
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, mal schauen ob ich die Teile irgendwo auftreiben kann.
 
Also,
zu den Leuten die das Spiel nicht kennen, aber kennen lernen wollen.
Sucht bei Roteerdbeere.de
Es gibt
Postal 1
Postal 2
Postal 2 Share the pain
Postal 2 Apocalypse Weekend
Und das fast schon wichtigste die Addon´s :-)
Eternal Damnation (man braucht share the pain)
Das Addon macht aus Postal 2 ein ECHTES Spiel
mit Story und jeder menge Action.
 
also, was ich dazu sagen kann, ist, dass die welt sowas nicht braucht, aber da es diese games gibt, zocke ich sie auch an, und bei postal 1 und 2 habe ich mich besickt vor lachen, habs mit´nem kumpel oft gezockt. das anpinkeln (vorallem ins mund, dann kotzen die opfer) ist echt komischer humor, aber lustig ist es doch allemale......naja, ich bin nicht für solche games, aber zocken bzw. anspielen tu ich die dann doch; natürlich kauf´ ich sowas nicht, nur von der vidde leihen, und am wochenende (an)spielen.....

...mfg...rico....:)...
 
Wie kann man sich nur so künstlich aufregen über ein Spiel, das den SATIRISCHEN ANSPRUCH in den Vordergrund stellt! Die Übertreibung bei der Gewaltdarstellung ist ein STILISTISCHES Mittel, verdammt noch mal... Wer das nicht versteht, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
 
@bresch6: Das mit dem satirischen Anspruch und den stilistischen Mitteln ist zweifellos richtig. Richtig ist aber ebenso: Humor und Stil sind Geschmacksache.
 
@Big-Jim
Da gebe ich dir volkommen Recht.
Es ist Geschmackssache.
Und so ein Spiel ist wirklich nicht der Geschmack von jedem.
Allerdings sollte man dieses "Kunststück" nicht so ernst sehen.
Ich habe es fast zwei mal durch,ein mal das Addon + einmal die 7 Tage variante.
Aber es hatt.. immer noch das gewisse "etwas".
 
Zurück