EA Playground: Minispielsammlung für DS und Wii

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Playground: Minispielsammlung für DS und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Playground: Minispielsammlung für DS und Wii
 
Die Nachricht hört sich gut an, auch wenn es verwunderlich ist, wieso die Wii-Version kein Online-Modus besitzen wird.

Außerdem gibt es auf Ign schon die ersten drei Bilder zu sehen, die das Ballspiel und die Rennautos zeigen plus ein Bild zum "Spielplatz".

Interessierte werfen einen Blick hier drauf:
http://wii.ign.com
 
Kann, muss aber nicht! Bei EA bin ich unsicher. Deren Sims sind total erfolgreich, deren Games sind überhaupt erfolgreich, aber vom Hocker hauen tut keins von denen. Alles 08/15 Standard in der 37. Version.

Wenn die Steuerung diverser Minispiele nicht so bescheuert umgesetzt wird, wie bei Rayman RR, dann könnte es schon lustig sein, etwas Blödsinn auf dem virtuellen Spielplatz anzustellen.
Öfter mal was neues EA, sehr schön! *schulterklopf* Weiter so! Nur Mut! Früher gings doch auch.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück