Devil May Cry 4: 47 Bilder erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: 47 Bilder erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: 47 Bilder erhältlich
 
Oh man, die Red Queen ist mal eine... scharfe Klinge! *hehe
Seid Squall´s Gunblade und Ivy´s Schwertpeitsche hat mich keine Schnetzelwerkzeug so fasziniert...

Erst mit dem dritten Teil bin ich zur DMC-Reihe gestoßen und seitdem bin ich mir schon sicher, dass ich den Nachfolger haben muss.

Ich tippe den Erscheinungstermin mal für ende Herbst und später - komm schon Capcom, gib mir recht! :D
 
ich habe schon alle drei teile mehrmals durch gezockt. und kann es kaum erwarten bis der 4e teil raus kommt.
die sollen endlich ein releasedatum frei geben die quälen uns doch nur mit den bildern( obwohl sie ziemlich cool sind.
 
Ich hab den ersten Teil dreimal durch, den zweiten mir geschenkt (wegen schlechter Kritik), den dritten hab ich immer noch nicht ganz durch - aber das hol ich vor Release des vierten Teils nach.....
Die Bilder find ich irre stimmig. Toll, vor allem auch die "Aussenlevels". Beim Betrachten der Bilder musste ich willkürlich an verschiedene Spieleserien denken: "Castlevania" - mit dem Schloss und dem Mond im Hintergrund. "Lost Planet" wegen dem eisigen Level und auch Gears of War wegen der Gebäude in den Aussenleveln die irgendwie nach der GOW-Architektur aussehen - ebenfalls in Top-Qualität.
Man könnts auch kurz ausdrücken: wird sicher irre abwechslungsreich werden. Ich freu mich auf einen der besten Titel des Jahres, jetzt auch auf Ihrer XBox360 *gg*
 
Hah-hah, mir juckt die Klingenspitze. Habe alle Devil May Cry-Teile gespielt. Werde mir auch Teil 4 holen, wahrscheinlich für die 360. Das Bildmaterial stimmt jedenfalls schon mal ganz optimistisch.
 
yo, wird sicherlich geil werden...
zitat: "Natürlich gibt es auch hierbei die geballte Power von Nero, bzw. Dante im Kampf gegen fiese Unholde und riesige Monster zu bewundern."
warum wird auch dante genannt, ich dachte mal gelesen zu haben, dass man mit nero spielt, und gegen dante kämpft ?!? aber egal, das game wird cool....

...mfg...rico......:)....
 
Zurück