Trusty Bell: Chopins Dream: Video zeigt Zwischen- und Ingamesequenz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trusty Bell: Chopins Dream: Video zeigt Zwischen- und Ingamesequenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trusty Bell: Chopins Dream: Video zeigt Zwischen- und Ingamesequenz
 
soll das hierzulande dann nicht eher eternal sonata heißen ? trusty bell ist doch der japanische titel, oder wurde das verworfen ?
 
ich will es haben. würde ich nicht längst eine 360 besitzen, hätte ich sie nur wegen diesem titel gekauft. ich weis nicht, was ich mache, wenn der titel hierzulande nicht erscheinen sollte. wie lange es wohl dauern wird ? ich wäre ja glücklich, wenn es ende des jahres für europäer(dritte welt) was wird.
 
Tja, japanisch müsste man können, nicht wahr Goreminister? ^^
Aber natürlich nur um süße Japanerinnen kennen zu lernen, wenn kümmert da schon Zwischensequenzen? :P

Das Spiel wird schon seine Stärken haben, doch ein Kaufgrund wäre es nicht für mich - eher schon Games wie BioShock oder Lost Odyssey.
 
Falls es eine Namensänderung gab, wäre es schon merkwürdig, da Eternal Sonata schon geläufig ist.

Trusty Bell: Chopins Dream hört sich schon Fantasy-like an, aber es wäre besser wenn man sich am Anfang schon für einen festen Namen für die jeweilige Region festlegt.
 
Zurück