Kabu Trader Shun: Capcom's Börsensimulator für NDS

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kabu Trader Shun: Capcom's Börsensimulator für NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kabu Trader Shun: Capcom's Börsensimulator für NDS
 
Bösensimulator..? Also übernehme ich die Rolle eines Bösewichts oder sowas? :D

Na ja, auf dem Bild kann man ja sehen, dass es sich wohl eher um einen Börsensimulator handelt. Sowas gab es ja noch nie, also schon wieder etwas ganz neues für eine Nintendo-Konsole, war ja klar.^^
 
Das sieht ja schon mal richtig interessant aus. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und es erscheint auch außerhalb Japans.
 
Wie sehr wünsch ich mir seit langem eine Börsensimulation. Seit Atari 800XL - Zeiten gab es diesbzgl. nichts brauchbares mehr, damals fing meine Gier nach Geld an :D
 
@ dEpA

Mein Verschreiber und Dein Geistesblitz an alle Programmierer : Es gab schon lange nichts mehr wie Dungeon Keeper! Ich will mal wieder richtig böse sein!
 
Dieses Börsenspiel hat potential, Capcom kennt sich nicht nur mit dem Gesetz sondern auch mit Finanzen aus.
Falls es in Japan erfolgreich ist, scheint es mir so, dass der Titel auch im Westen erscheinen könnte!

@Mess: Hast schon recht, ich habe bei dem Spiel auch gleich an W. Fumie no Kabu Lesson.
Die Fumiee ist echt schnuckelig... *g
 
Zurück