FF CC: Ring of Fates: Neues Video zum RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF CC: Ring of Fates: Neues Video zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF CC: Ring of Fates: Neues Video zum RPG
 
Ich denke mal die waren Knüller für den NDS kommen noch ^^. Wenn die alles richtig machen könnte das einer werden.
 
Darauf, auf Final Fantasy: Chocobo Tales und FFXII: Revenant Wings freue ich mich am Meisten. Obwohl, die Spitze Dragon Quest IX auch locker einnehmen könnte...
Tja, manchmal wird die Wahl eben zur Qual! :D
 
Ja also auf DS bringt Square einige Kracher raus.

Vor allem Chocobo Tales sieht super aus, schaut euch mal die Review bei Gametrailers an.

Aber auch Dragon Quest könnte mich lange begeistern, und auch Revanant Wings macht nen coolen Eindruck.

Also darf man gespannt sein...
 
Zurück