Herr der Ringe Online: Keine Nazis mehr in Mittelerde

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe Online: Keine Nazis mehr in Mittelerde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe Online: Keine Nazis mehr in Mittelerde
 
vor dieser rechten brut ist man auch nirgends sicher ;) - naja, jetzt wohl schon...
 
löl geile headline :D spielt eigentlich irgendwer LOTR ? mich schreckts mal wieder ab mit den mon. kosten - weil bei WOW war bei mir nach 2 monaten auch schluss vor langeweile.
 
schlechte überschrift ^^ ...dachte schon sonst was =)
 
Hätte es keine monatlichen Online-Kosten, ich wär von Anfang an dabei gewesen. Aber genau das hat mich davon abgeschreckt. Ich will monatlich keine 13 Euro zahlen, wenn ich dann oft aus Zeitmangel vielleicht nur 4 oder 5 Stunden im Monat spielen kann.
 
Zurück