Mario Party 8: Fünf neue Screenshots zum Partykracher

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 8: Fünf neue Screenshots zum Partykracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 8: Fünf neue Screenshots zum Partykracher
 
dass wird bestimmt ein gutes mario party mit wiimote steuern besser gehts nicht^^
 
Könnte mein erstes Mario Party Spiel werden. Mal sehen, was die Testberichte und Videos hergeben.

MFG

McDaniel-77
 
Aber 70 Minispiele......oder "über" 70....Ich weiss nicht mir kommt das etwas wenig vor. Kann aber auch Täuschen weil Wario Ware ja ein paar Minispiele mehr hat ^^

Auf jedenfall kann man sich freuen.
 
@CyberRapP: Die Anzahl täuscht und es mit WW zu Vergleíchen ist auch keine gute Idee.
Mit Minispielen verbringst du mehr Zeit als 3-Sekunden Micromanie. ;)

Und außerdem kann man bis zu vier Leuten gleichzeitig spielen, ohne die Wiimote hin und her zu reichen!
 
Mario Party 8 wird geil, spiel ab und zu noch Teil eins aufm N64 und Teil für auf dem Cube,
hab bereits Bilder von MP8 auf meiner PSP, gibt gar nichts dran anzusetzen, toll!
Bei uns im Laden hängt ne Tafel mit dem Datum, muss mal schauen was da noch für ein Release stand. Werd dann bescheod sagen.
 
Mario party ist so mit unter die langweiligste Spieleserie die es gibt. Wer kann ersthaft schon an Screenshots unterscheiden ob er Mario 5, 6 oder 7 sieht?!
 
Zurück