Virtua Fighter 5: Erste Xbox 360 Bilder

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Erste Xbox 360 Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Erste Xbox 360 Bilder
 
Sieht doch schick aus ! Grafisch zur PS3 version sehe ich keinen unterschied
 
Sieht gut aus, was mich aber interessieren würde inwieweit sich die XBox360-Fassung von der PS3-Fassung unterscheidet, technisch wie auch in Bezug auf Spielmodi. Ertmals habn wir dann einen direkten Vergleich von einem Spiel das diesmal zuerts auf PS3 rauskam. Umgekehrt hat die PS3 ja nicht sehr vorteilhaft abgeschnitten- vielleicht mal mit Ausnahme von "Oblivion" das (angeblich) auf PS3 etwas "knackiger" sein soll - aber wen interssierts. Mal schauen....
 
Schade, die Bilder lassen noch keinen Vergleich zu (in grafischer Hinsicht) aber sehen schonmal nicht übel aus.
Ach, wir wissen doch eh wies ausgeht :)
 
Kommts nur mir zu vor, oder sehen die drei irgendwie leer aus. Wenn ich an Teil 4 denke, erinner ich mich an zahlreiche Gimmicks (Tiere, Wände, Zäune usw.) in den Arealen, die man auch allesamt zerdeppern kann. Für mich sieht das bislang noch etwas trist aus.
Nicht falsch verstehen, die Charaktere sehen prima aus und ich freu mich auf den fünften Teil, aber irgendwie kommt mit das Drumherum fade vor.
 
Kann man nicht meckern, die Edelschmiede AM2 machen wieder gute Arbeit. Den Vergleich mit der Ps3-Version kann man sowieso frühestens erst in einer Demo begutachhten.

Was die Protagonisten anbelangt fällt mir auf, dass sie nicht so aussehen, als ob ein Mucki-Masse-Turnier stattfindet und jeder sich mit Öl einschmiert!

Hoffe xBox-Live wird unterstützt...
 
Nun, es wäre sehr widersprüchlich von Sega, wenn die Xbox350-Version einen Online-Modus spendiert bekommt, da man bei der PS3 behauptet hat, dass das schnelle Gameplay von VF5 nicht mit einem Online-Modus vereinbar wäre. Allerdings sehe ich da eher eine "faule Ausrede" seitens Sega, denn Resistance beispielsweise kämpft bei mir im Multiplayer zu keiner Zeit mit Lags oder sonstigen Zeitverzögerungen.
Man darf wohl gespannt sein, ob die Xbox360 trotz der vorherigen Erläuterung seitens Sega doch einen Onlinemodus spendiert bekommt. Es ist beispielsweise technisch völlig unverständlich, wieso Virtua Tennis auf der PS3 keinen Onlinemodus besitzt, sondern einfach ein Zeichen, dass XBL "bequemer" für die Entwickler zu sein scheint.
 
finde die grafik etwas schlechter als ps3, aber is ja noch ne sehr fruehe version :P
hmm ob live unterstuetzt wird, frag ich mich auch, die entwickler haben ja bei der ps3 version erzaehlt sie wuerden online nicht uenterstuzen da heutzutage die leitungen noch nicht schnell genug sind. bloede ausrede oder wahrheit, wir werdens ja bei live sehen :P
 
sieht nicht super aus, wäre schade wenn da die 360 den kürzeren zieht
 
Sehr Große Unterschiede zur PS3-Version sehe ich da nicht gerade...

vom üblichen X360-Faktor (mehr "Bloom"...) mal abgesehen ! ;)
 
@maximus
dich intressiert aber schon ein bisschen.
wenn ja nur die knackigere grafik von Ps3oblivion das einzigst bessere gegenüber der 360version wär, gell..;-)
 
Wenn ich ehrlich bin, das Flair ist futsch! Was soll an der Grafik jetzt toll sein? Sieht aus wie VF3.
Wirkt alles etwas unterentwickelt. Die Bambusröhren am Boden sind 8-eckig. Die Figuren sehen viel zu sehr nach Barbie und Plastik aus. Glänzen wie Wachsfiguren in Silikonöl. 2007 erwarte ich auf einer Möchtgern-HD Konsole einfach was besseres.

VF ist ein super Beat´em Up !! An der Technik mangelt es aber heftig. Ich hab da mal Spielautomaten Screen gesehen, da sah die Grafik schon ein paar Klassen besser aus.

MFG

McDaniel-77
 
tja, da können sich die Xboxler echt freuen, virtua fighter ist ein echt netter prügler.
 
Woooooow....

McDaniel hat mal Screeeeeeeeeeens vom Automaten gesehen, wie süüüüüß. X-D

VF5 grafisch kein Fortschritt zu VF3?

Du hast die Serie wohl seit VF3tb nicht mal mehr angerührt (warst Du im Knast? :) ) - aber hast recht, auf dem Wii sieht das Ganze sicher um Weeeelten besser aus. ;-)

@all:

Schnell herkommen, Onkel Daniels Märchenstunde beginnt gleich! X-D
 
Und wieder frag ich mich wofür ich eigentlich eine Next Gen Konsole habe.

Wow...ein Virtua Fighter... wie revolutionär...

Der einzige Nachfolger, auf den ich wirklich noch scharf wäre ist Shen Mue 3. Ansonsten könnte sich die Branche langsam mal was neues einfallen lassen.
 
Ich würde Virtua Fighter lieber auf einer Sega-Konsole wieder sehen. Wird aber dennoch ein gutes Prügelspiel, das ich mir bestimmt holen werde.
 
Ja, McD hat total Recht =) Vor allem in Sachen Echtzeitschatten hat sich ja da nicht viel getan =)
 
Man merkt leider immer wieder allzu deutlich, dass McDaniel über Dinge schreibt die er entweder nicht richtig versteht oder kennt. Aber das machen unsere Politiker auch gerne immer wieder ;)
 
Oh man, Virtua Fighter auf einer Sega Konsole mit Shenmue 3 als Launchtitel... *träum*

Schaut euch mal die ersten beiden Bilder genauer an: Akira und Aoi tragen eine Brille!!
Das ist wirklich gefährlich beim Kämpfen... :D
 
Zurück