Mario Strikers Charged: 20 Bilder und 7 weitere vom Onlinemodus

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Strikers Charged: 20 Bilder und 7 weitere vom Onlinemodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Strikers Charged: 20 Bilder und 7 weitere vom Onlinemodus
 
Ja ich bin mir sicher das Spiel wird der Hammer. Zwar sind die friendcodes da nicht so innovativ aber mir soll das echt schnuppe sein. Und wer weiss vielleicht überrascht uns BigN ja noch ;-)

Ich bin gespannt auf die Steuerung und das Spiel ist 100% gekauft
 
Boa,der 25 Mai das ist mein Tag,ich freue mich schon wie verückt dadrauf.Das wird der Tag an denen sich viele freuen werden.Das spiel wird der ober Hammer.Der erste Teil war ja schon genial,aber der.Das wird ein Spiel,also vormerken:25 Mai !!
 
Juhu ein Pseudo-Fussballspiel online zocken, dass gabs ja noch nie... gähn... und dann noch mit sovielen Spielern... doppelgähn
 
Ein Pseudo-Kritiker der meint seinen Senf abgeben zu müssen, obwohl er sich nicht einen Pfurz dafür interessiert. Das(s) gab's ja noch nie... gähn... und dann noch mit so vielen Rechtschreibfehlern... doppelgähn
:P
 
tja bei dem spiel schlafen einem nicht nur die füße sondern auch noch die finger ein da klappts dann net mehr mit der rechtschreibung
 
Für jeden Mariospielesportfan ein Muss! Ich jedenfalls warte erst einmal ab bis ich näheres zu Modi Auswahl, Stages....etc. weiß. Das Spielkonzept ist wesentlich besser (finde ich), als bei anderen Fußballspielen, ausschließlich weil es keine Regeln gibt, sprich: faulen erlaubt, kein Abseits.... Im Multiplayer wird das Spiel allerdings erst zu einer richtigen Mordsgaudi heranwachsen!!!
Dass Nintendo erstmals klein Europa beliefert ist wirklich nett!
 
weil es ja aufgrund der gewaltigen anzahl von 2 spielern sooooo anders sein wird, wie jeder mehrspielermodus den man kennt... wow wat für ne oline-revoultion. kann nintenklo eigentlich irgendetwas richtig und modern machen?!
 
@McDummDumm

Na, wieder mal ein Rückfall in (schlechte) alte Zeiten?

Mal wieder nur rumpöbeln und dass, obwohl Dein geliebter Feind McDoof hier noch gar nicht auf den Plan getreten ist?

Schwach, es schien ´ne Zeitlang, als wenn Du mehr drauf hättest.
 
kann nichts dafür wenn nintenklo nur sachen für die toilette produziert und sich die krone der innovation dafür aufsetzt
 
tja bei dem gelese schlafen bei dir nicht nur die hirnzellen sondern auch noch die grobmotorik da klappts net mehr mit demm komma setzen

weil es ja aufgrund der gewaltigen anzahl von 2 spielern sooooo anders sein wird, wie jeder mehrspielermodus den man - etwa in keinem anderen fußballspiel - kennt... wow wat für ne oline-revolution. kannst du eigentlich irgendetwas sachliches und vernünftiges von dir geben?!

kann nichts dafür wenn dummbeutel nur sätze für analfabeten produziert und sich die krone als king-troll dafür aufsetzt
 
Sehr schön.
Kurbelt nochmals die Wii-Verkäufe in Europa an.

Freu mich auf das Spiel. Nette Onlinerunde für zwischendurch und nicht so (geschmackssache) übertrieben wie PES.
 
Mal so eine Frage am Rande: Mit welchem Controller steuert man das Spiel eigentlich?
 
@Ricewind: Mit der Wii Fernbedienung natürlich, ob man auch den Gc-Pad benutzen kann ist mir noch nicht bekannt.
Die Bewegungssensoren können z.B. dazu genutzt Tricks zu machen oder als Torwart den Ball abzufangen.
 
@Ricewind: Mit Nunchuk + Wii-Mote! Du steuerst die Charaktere mit dem Analogstick, die Motion Sensorik soll doch nur zum anrämpeln genutzt werden und die Pointer Funktion der Wii-mote beim Abblocken der Power Bälle.

Das Game erscheint deshalb zu erst im alten Europa, weil der Vorgänger auf Gamecube total erfolgreich war. Über 400.000 Spiele wurden in null Komma nichts verkauft.

Diesmal werde auch ich zuschlagen und kaufen, da das Spiel jetzt viel umfangreicher und schöner geworden ist.

MFG

McDaniel-77
 
@Taekwondomasta & McDaniel:
Ok, danke. Ich frage nur, weil es mal hieß, dass auch zukünftige Wii-Titel mit dem Gamecube-Pad gesteuert werden. Kann mir zwar noch nicht so recht vorstellen, wie das Spiel mit dem Wii-Remote umgesetzt wird, bin aber zuversichtlich, dass das ganze sehr spaßig sein könnte. ;)
 
kanns kaum noch abwarten dass wird so genial endlich mario soccer online dess wollt ich schon damals aufm cube
 
Naja, leider fürchte ich, dass ein Release in Europa vor Japan und den USA die Ausnahme bleiben wird und wohl nur aus der Beliebtheit der Sportart bei uns resultiert...

Werd ich mir auf jeden Fall zulegen, wenn Nintendo den Online-Modus nicht komplett versaut hat (was definitiv noch eine Möglichkeit ist), wirds sehr lustig werden :-)
 
wann kommt den endlich ein neues Mario World raus??
nur ein mario world bzw.sunshine für den cube gemacht ist schon sehr sehr dürftig!!
 
Ja man der 25. Mai wird FETT. Mit Lara in die tiefsten tiefen der Ruinen eintauchen und das Geheimnis von Antlantis lüften, und alles mit dem genialstem Polygonhintern der videospielgeschi...

Halt mal, hier gehts ja um Mario -_-
 
Zurück