NBA Live 08: Wer wird Nachfolger von Dirk Nowitzky ?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Live 08: Wer wird Nachfolger von Dirk Nowitzky ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Live 08: Wer wird Nachfolger von Dirk Nowitzky ?
 
Nowitzki schreibt man mit "i", kleine Anmerkung an den Verfasser.

:)
 
Viel wichtiger, als wer die Nachfolge von Dirkules antritt, wäre, dass EA mal in die Puschen kommt und endlich die NBA Live-Serie mit einen würdigen Next-Gen-Ableger versorgt. Die letzten Teile für die Xbox360 waren ja absolut unterirdisch.
 
thx, bin leider kein kenner der szene, man hört den namen halt immer nur in den nachrichten. aber nochmals vielen dank :)
 
!Achtung Insider!
Gilbert Arenas ist ne Null
Hahahaha
Ich finde die sollten Michael Jordan drauf packen, falls er noch nicht drauf war
 
@jbl: Wenn du etwas Ahnung von der NBA hättest, würdest du so ein Schwachsinn nicht schreiben.

Gilbert Arenas ist zur Zeit aber verlätzt, konnte deswegen den Wizards nicht in der ersten Playofrunde helfen, sind nämlich sang und klanglos gegen die Cleveland Cavaliers untergegangen.
 
Letzte Nacht hab ich das Dallasspiel gesehen, Dirk war der Hammer in den letzten Minuten.
Bin mal gespannt ob Dallas das Ding noch drehen kann.

;)
 
@jbl, glaub du hast es ironisch gemeint, ich schaue regelmäßig NBA und spiele sogar selbst im Verein. Arenas ging vor seiner Verletzung ab wie ein "Hackschnitzel". Schade nur für die Mavs, dass es so schlecht aussieht, haben während der Saison 67 !!! Siege eingefahren. Wenn Sie jetzt fliegen, war es fast umsonst :( Ich gönn es Nowitzki Champ zu werden, da sie letzt Saison so knapp dran waren.

Habe letztens das vierte Spiel Bulls VS Heat gesehen. War einfach der Hammer, wie die UnbeataBULLS den Champ gesweept haben ;)

@tom31ush

ich geb dir recht :) hab mir vor kurzem nba2k7 geholt. Mann, ist das geil, die Grafik, die Animationen der Spieler und erst die Replays. Muss mir jetzt noch den Sabber weg wischen he he.

greetz Penny
 
Zurück