Dragon Quest IX: Neue Bilder und Infos

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest IX: Neue Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest IX: Neue Bilder und Infos
 
Naja, war ja eigentlich der grösste Kritiker, das die Serie auf dem NDS fortgesetzt wird. Aber ich muss zugestehen, das es sehr gut aussieht, und ich es mir defintitiv zulegen werde. Hoffentlich es mit der Übersetzung nicht allzu lange...
 
@Burgherr Ganon: Beim Quellenlink ist ein http zuviel drinnen, funktioniert also nicht direkt. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem Bildmaterial. Mich wundert ein wenig die extrem bunte Comic-Grafik. Hab glaub ich selten so ein farbenfrohes Spiel gesehen.....Schade dass es bei uns noch ca. 1 Jahr dauern wird bis wir loszocken können *seufz*
 
Schön schön, die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Es sieht genau so aus, wie man es von einem Dragon Quest erwarten würde. Da steht Rollenspieler ein großes Fest bevor.

@maximus1911: Schon Children of Mana gesehen?
Da siehst du Farben, die nichtmal in der Regenbogenpalette zu finden ist!
:D
 
Zurück