Zelda: Phantom Hourglass: Elf neue Bilder erschienen

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Phantom Hourglass: Elf neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Phantom Hourglass: Elf neue Bilder erschienen
 
Finde auch dass der Windwaker -Stil hervorragend auf den DS passt. Hoffe dass es wieder viele Inseln zum Erkunden gibt. Klasse wäre es natürlich wenn es noch dieses Jahr kommen würde, ein Hit wird es wohl allemal.
 
Boah, im Sommer Zelda, und ende des Jahres DQIX. Japanischer NDS Besitzer sollte man sein *NEID*
 
aber ich finde bewegt sieht das ganze noch ne spur besser aus :D

spätestens mit dem spiel werd ich mir auch nen ds zu legen... noch ffIII und DQIX dazu und ich bin auf sehr lange zeit versorgt :D
 
Wirklich schön geworden! Finde auch, dass es mehr auf den Stil ankommt.
Der DS kann keine Gamecubegrafik, also muss man eben mit Hilfe des passenden Grafikstils trotzdem für eine hübsche Optik sorgen. Geht doch alles, wie man sehen kann.

Finde es außerdem interessant, dass man das Spiel komplett mit dem Stylus steuern kann. So war doch der letzte Stand der Dinge, oder?

Wird auf jeden Fall ein riesiger Blockbuster! Es könnte das meistverkaufte Zelda werden. Gibt schließlich gut 60.000.000 Nintendo DS User!

MFG

McDaniel-77
 
Eine absolute Premiere, ich kann nur eins sagen - ich stimme Mc Daniel voll und vorbehltlos zu und werd mir den 02.05.2007 rot im Kalender anstreichen- OK, es geht ja andererseits auch um ein Nintendo-Spiel. *gg*

Ich gehörte auch schon zu denen die "Wind Waker" auf dem Cube schon vergöttert haben, wohingegen andere nicht davon begeistert waren. Der Stil ist wie geschaffen für den DS und soweit ich weiss kann man Link auch wirklich ausschliesslich per stylus steuern. Ich geh auch mal davon aus dass man die Steurung diesmal perfekt machen wird wie es ein Zelda verdient. Ich denke da mit etwas Schaudern an Mario64 auf DS - das war sagen wir mal einfach "nicht ganz so gut" gelöst, aber man konnt Gott sei Dank auch auf herkömmlich Weise spielen. Das N64-Original wurde aber nicht ansatzweise erreicht rein steuerungstechnisch. (und das ist noch untertrieben). Ich freu mich auf jeden Fall, hoffentlich stimmt auch der Umfang..
 
In letzter Zeit habe ich so das Gefühl, das McDaniel etwas weniger ausfallend wird und auch nicht zu radikal ist bei seinen Ausführungen.
Ich glaube er hat sich meinen Ratschlag vor kurzer Zeit zu Herzen genommen! *g*

Die meisten Kritiker von Wind Waker, v.a. diejenigen die es nicht mal anspielen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Grafik ist natürlich Geschmackssache, doch wenn man sich davon verblenden lässt - entgeht einem ein durchaus gelungener Zelda-Ableger, der die typischen Merkmale enthält wie man es erwartet.

Sich jetzt nur an der knuddeligen Optik auszulassen bringt doch überhaupt nichts. Dass sind auch die, welche sich beschweren, dass nach den N64-Zelda's sich in der Serie nichts tut und Twilight Princess als Okarina of Time Kopie geschimpft wird...
Naja, es gibt auch Leute denen es zu gut geht.

Über die Stylus-Steuerung mache ich mir mal keine Sorgen.
Vom Mario 64 Remake bis jetzt ist schon viel Gras über Hyrule gewachsen und was man bisher so an Material gesehen hat wird die Spielbarkeit das i-Tüpfelchen von Phantom Hourglass!!
 
zelda tp war so was von langweilig, mal sehen ob das jetzt endlich wieder besser wird. ich glaubs aber net... nintenklo schimmel weiter iner grütze und kommt nich raus
 
zelda tp habe ich nicht gespielt, mal sehen ob das anders konzipierte ds-zelda endlich wieder besser wird. ich glaubs aber fett...
nintenfindichdoof schwimm weiter auf der erfolgswelle und komm nicht raus
 
wat denn? zelda tp ruckelt nur so mit lachhaften 30fps daher, kein aa dafür aber schönes kantenflimmern und veraltetes gameplay. man dat spiel war so langweilig, da guck ich lieber ne topfpflanze 6 stunden an und hab mehr aufregung
 
Ist ohne Zweifel das DS Highlight, doch ich glaube eher weniger das es an den Cube Erstling heranreicht. Nicht zuletzt wegen der Optik, sondern auch aufgrund des Umfangs! Doch vielleicht irre ich mich ja in allen Belangen und werde eines besseren belehrt!
 
wat denn, zelda tp ruckelt? was ist dann mit motorstorm welches mit ebenso lachhaften 30fps daher kommt und auch kein aa hat, dafür aber ganze acht strecken die nur in der wüste nevadas angesiedelt sind, da guck lieber 6 stunden neun-live an und hab mehr aufregung.
 
Zurück