Halo 3: Reguläre Homepage online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Reguläre Homepage online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Reguläre Homepage online
 
yo, Halo 3 wird die bombe, definitiv.....freuen wir uns drauf; die grafik im singleplayer muss ja echt wuchtig sein im endprodukt, denke ich. der sound, die physik und vorallem gameplay werden einfach nur fein & goldig. man sagt ja, dass halo 3 zwischen september und november kommen kann/wird - ich denke aber, dass halo 3 schon august zu haben sein wird; das wäre ja der hammer leute, oder ?!? egal, ob august oder september oder oktober; das game kommt 2007 und wird geil....

....mfg....rico....:)....
 
Halo 3 ist das Spiel, auf das ich mich am meisten freue in diesem Jahr. Aber es wird höchstwahrscheinlich im November kommen, denke ich.
Die Homepage ist ganz cool und es gibt ein paar Infos, aber das meiste weiss man schon.
 
Was mich auch sehr freut ist die Rückkehr des Sturmgewehrs aus dem ersten Teil. Das Sturmgewehr aus Teil 2, das über einen Zoom verfügt ist zwar auch sehr gut und ich möchte es nicht missen, aber ich bin froh, das man in Teil 3 nun die Wahl zwischen den Beiden hat.
 
Die Site ist ganz nett gemacht, moechte aver endlich ein InGame Video von Halo 3 sehen oder bitte noch einen schoen gerenderten Trailer ;)
 
Warum muss man den sein alter am anfang angeben????
 
@JannLee
Ja kenn ich, finde ich aber nicht so ueberragent.
 
oh HALO 3 mehr will ich net sagen

ich freu mich so tierisch
 
ahja das MA5C hat 32 schuss im magazin und nich 60 wie das MA5B, ich denek ma, dass das MA5C über eienn zoom verfügt bin ma gespannt wie die shield granate abgeht
 
@ Cuddles: Die MA5C wird keinen Zoom haben und die Shield Grenade kannst du in dem Beta Gameplay Video sehen.
 
@ hoernchenthuiter

ya hab ich schon gesehen udn ich muss sie selber benutzen^^
wird sicherlich mehr taktik geben durch die neuen waffen und der granate
 
Zurück