UK Software Charts: Eine neue Nummer 1

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK Software Charts: Eine neue Nummer 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK Software Charts: Eine neue Nummer 1
 
No Comment! Sims, Sims, Sims... WoW! Was sind das für Spiele? Klingt für mich ziemlich eintönig.
Stalker, könn ma drüber reden, wenns gut gemacht ist und gut läuft. Wohingegen ist C&C als Demo schon gespielt hab und mir das garnicht gefiel. Damals in Comicgrafik war C&C absolut geil, aber jetzt wieder genau das gleiche, nur unübersichtlicher.
Spielen eigentlich Jungs die Sims?

MFG

McDaniel-77
 
Hmm, als CS-Freak wirst du dich sofort bei Stalker heimisch fühlen, für mich war allerdings ( obwohl die Atmo klasse ist ) schnell die Luft raus.MP ist zeitweiste ein bischen laggy und im SP setzt die KI manchmal aus.

Leider bietet Stalker auch keine richtige Widescreen-Unterstützung...das Bild wird Horizontal UND Verikal beschnitten.Aber, im Gegensatz zu den Schweden, haben sie in Russland schon mitbekommen das es solche Bildschirme gibt. ;)

C&C habe ich auch angespielt, für Fans sicherlich ein Muss.Die Sammler sind genauso doof wie vor Jahren...ob das nun gewollt ist oder nicht weiss ich nicht.

LotRO habe ich gestern reinbekommen, konnte mich aber erst gegen Mittenacht einloggen.Ersteindruck war ganz gut, allerdings ist der Sound ( unter EAX ) ein bisschen seltsam.Mal schauen, vielleicht kann es mich ja mal länger als einen Testmonat begeistern...*g*
 
Bill gibts bei dem Spiel (LotRo) auch eine Einstellung auf deutsch? Ich war in der Beta und auf englisch musste ich doch manchmal rätseln was die eigentlich wollen.
 
Die Version, die ich habe, ist komplett in Deutsch.Bis jetzt sind mir auch keine Übersetzungsfehler aufgefallen.
 
Ui, ich dacht das kommt nur in englisch...hmmm...wär ne Überlegung wert, weil die Beta war nicht übel
 
Zurück