Metal Gear Solid: Portable Ops: PSP-Case aus echtem Schlangenleder

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Portable Ops: PSP-Case aus echtem Schlangenleder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Portable Ops: PSP-Case aus echtem Schlangenleder
 
So hab mal versucht mir dass geile ding
zu bestellen und was ist die verschicken es nur nach Deutschland. So ein shit.
Wer weiß vielleicht findet man dieses EDLE TEIL
auf Ebay.
 
Ohoh, da wird Eleven59 wieder Geld lassen müssen :-D

Ich finds cool
 
Das Ding ist geil. Stellt euch das mal vor. Man sitzt irgenwo im Anzug und outet sich als PSP spielender Psychopat (das tut man ja als Erwachsener nicht, weil man ja so reif und verantwortungsbewusst ist). Und dazu hat man so ein Etui. Dann hält jeder die Schnauze, weil klar ist, dass man mit den Spießern fertig ist.
 
OHMANOHMANOHMANOHMAN!!!!!!!

ICh Ich ICh.... stöhn ächtz....

KANEEEEDAAAAA!!!!!
Ich kann mir doch daß Ding nicht für 150€ kaufen. und dann sagen ich geh nicht für 150€ auf ein Konzert!

aBER ICH ICH... Ich kann das Ding doch auch nicht einfach nicht NICHT besitzen Waaaahh

ICH MUß ES HABEN
 
Sieht schon seeeeehr cool aus.

Nur leider etwas zu teuer :-)
 
Du kannst !!!
Für sowas kann man sogar seine Seele verkaufen
 
Finde ich keine so witzige Marketing-Idee, das mit dem Pythonleder. Mag zwar Schlangen nicht besonders, aber man sollte die Tierchen in Ruhe lassen. Wenn sich sowas am Markt durchsetzt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Titel wie Gun oder Call of Juarez mit beiliegendem Orginal-Indianerskalp als Special Edition angeboten werden.
 
Tja, Dinge die nur Freaks brauchen... ;)
Ich würd´ mal sagen mit einem Gürtel aus schlangenleder mach ich mehr Eindruck - mein Krokodil-Leder-Gürtel zieht schon alle Blicke auf sich, auch wenn kein echtes Kroko daran glauben musste! *G*
 
ja, könnte schon sein.

Dem nächsten "Legacy of Kain" Ableger liegen dann in der Limited Edition eine Blutkonserve und ein Satz Fangzähne bei.
 
Zurück