Guitar Hero 3: Prototyp des Gitarren-Controllers

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: Prototyp des Gitarren-Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: Prototyp des Gitarren-Controllers
 
Die Wii-Gitarre kann man dann Stilecht auf der Bühne zerprügeln :) Das wär doch mal was!
 
Na das Ding schaut mir noch sehr Prototypisch aus..... da fällt der Wii-Controller doch raus bei einem wilden Solo *hehe*
Weiss man eigentlich schon etwas bezüglich der Song-Liste. Hoffe doch nicht dass das Mario-Thema usw. als Rockversion implementiert wird (ich denke da an Donkey Konga und so....) sondern mal vielleicht ein paar Titel die man auch kennt - da war mir bei den ersten 2 Teilen schon recht viel Unbekanntes. Ich fänd eine reine ACDC, Guns n Roses und Metallica-Version traumhaft *schwärm*
 
Genau SO hätte ich sie auch designed.
Dann kann das Ding nicht soo viel kosten, da es ja die Technik, Strom und Neigungsfunktionen von der Wiimote nimmt.
Und das wird schon eng sein und nicht rausfallen... - nur POINTEN kann man dann nicht mehr, das müssen die beachten!!
 
*FETT*
Ich hatte ja echt Befüchtungen, dass man die Gitarre für die Wii verhunzt, aber diese Teil....
*schmacht*
Jetzt nur noch Fette Songs (Metallica, AC/DC, ....), wobei ich bezweifel, dass es nur aus Mario-Tracks besteht, höchstens als Bonus
 
Was die Tracks angeht, sehe ich das ebenso. Es handelt sich ja um Guitar Hero 3 und das wird ja auch für die Xbox 360 und PS2 erscheinen. Demnach werden die Versionen wohl auch fast dieselben Songs haben.

Ich mach mir aber ehrlich gesagt eher Gedanken, ob GH3 überhaupt noch die Qualität der ersten beiden Ableger erreichen kann. Inventor und Entwickler Harmonix ist weg, die gehören nun zu MTV und werden kein GH3 entwickeln. Activition hat den Tony Hawk Entwickler Neversoft mit der Programmierung beauftragt und die haben ja wohl mal so keine Ahnung von Musikspielen. Es kommt ja nicht nur auf die Steuerung und Songs an, vor allem müssen die zu spielenden Noten was taugen! Es gibt so viele Tanzspiele mit einem simplen und machbaren System und tollen Songs, die aber absolut keinen Spaß machen, weil die "Stepcharts" nichts taugen.

Ich erwarte von GH3 nichts wirklich gelungenes. Falls es dennoch gut wird, freue ich mich umso mehr.
 
Hübsches Teil! Bin gespannt, wie das Spiel wird. Da kommts mir eher auf die Musik an. Und die muss mir gefallen, sonst gefällt mir das Spiel nicht.

Ich kenn das Gitarren Spiel für die PSX, das war ganz lustig, aber mir hat nur 1 Song gefallen, Cuty Pie!

MFG
 
Was habt irh alle mit AC/DC ??
Ich möchte Nightwish, Linkin Park, marylin manson, Evanecence und viele andere *nightwish schärm*
 
Also Highway to Hell ist schon mal geil! Das würd ich ja 100-mal spielen :-) Außerdem könntens ruhig auch Mario Lieder sein oder langsame Songs.

MFG

McDaniel-77
 
Langsame Songs? *gähn* Da schläft man ja nebenbei ein ;)

Ja, Nightwish wäre was feines. Noch lieber wären mir Sachen von Children Of Bodom oder ähnliches. Aber auf GH2 gibt es ja einige deftige Songs, welche in die Black Metal Richtung gehen, wenn auch mehr bei den freispielbaren ....
 
Die Musikauswahl ist schon wichtig bei so einem spiel. Da wären downloadbare inhalte mal wirklich vernünftig. Dann kann jeder spielen was er will ;D.
 
bin gespannt drauf endlich mal ein neues spiel für Wii hoff dass die songliste diesmal besser wird
 
Zurück