Arcade-Mittwoch auf XBL: Diesmal gleich drei Spiele

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcade-Mittwoch auf XBL: Diesmal gleich drei Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcade-Mittwoch auf XBL: Diesmal gleich drei Spiele
 
Wer soll das alles spielen? oO Bin gerade restlos überlastet mit den ganzen Arcadetiteln der letzten Wochen, und dann kommt noch Two Worlds und *kopfschuss*
 
Ja, leicht wirds nicht, da brauchts schon einen straffen, gut organisierten Zeitplan (ich hab sogar nocht FF XII offen, God of War 2 und Forza 1 auch noch, oh je...) Vor allem auch die "Arcade-Spiele" in letzter Zeit sind ja absolut top. Ich spiel derzeit am liebsten "Luxor2", "Jetpac Refuelled" und "Alien Hominid" (Mann, ist das ding sackschwer, aber ich mach sie plattt die FBI-Quadratschädel...*grrr* *fg*). Die 2 von letzter Woche hab ich nur mal so angetestet. Von den 3 neuen hol ich mir sowieso nur "Die Siedler von Catan" - vor allem da ich wahrscheinlich der einzige Mensch in Europa bin der noch nie das Brettspiel gespielt hat (angeblich gibts auch noch eine 90jährige Oma in der Nähe von Chemnitz, die hats auch noch nie gespielt...).
Harte Zeiten für alle die einen Job haben und ab und an ein gepflegtes Sexleben und eventuell noch ein Stündchen schlafen möchten.....
 
LOL, gibts bei euch beiden noch sowas wie ein echtes Leben? (auch real life genannt^^)
 
@tommyfighter1: "Real Life" - ist das nicht das komische Ding von Sony, ach nein das ist ja "second life" muss wohl der Nachfolger von "Verliebt in Berlin sein".....hehe

Na aber Spaß beiseite, ich hab noch jede Menge "real life", Frau, Kind, Job und sogar trotz Ehe ein halbwegs geregeltes Sexleben *fg*. Sonst hätte ich ja keinen Stress und wär bei jedem guten Spiel "hinten nach". Ich will nur beweisen dass auch Männer "multi-tasking" fähig sind, sogar ganz ohne "Hartz 4" noch Zeit zum Zocken....*schwitz*, was tut man nicht alles für sein Hobby....
 
echtes leben ist eindeutig überbewertet :D ich ich zock lieber ne stunde xbox udn co als mir son verliebt in berlin dreck anzusehen :P

und siedler von catan brettspiel hab ich auch noch nie angerührt - für sowas gibts halt echt noch mensch ärger dich nicht.... :D
 
Siedler von Catan haben wir früher immer bis zum Erbrechen gespielt, saugeiles Brettspiel :)
 
@vampy: Gut, ich würd mir eventuell sogar eher ein Bein abnagen als eine Folge "Verliebt in Berlin" anzuschauen. Aber man sollte nie die Realität vergessen und sich nur hinter der Konsole verstecken. Auch wenn man noch soviel "Freunde" auf seiner "friends list" hat sind das keine Alternativen zu echten Freunden, Familie usw....... aber ich geb Dir Recht dass es oft sinnvoller ist eine Runde zu zocken vor man sich real ärgert. Ausserdem hilfts ja auch Stress abzubauen, solange alles im Rahmen bleibt.....
 
@maximus1911: War ja auch nur Spaß von mir^^. Ich zock auch ne Menge und man kann alles unter einen Hut bringen wenn mans ned total übertreibt^^. Nur ich bekomm bald nen Vogel, wenn ich ned meine 360 bald wieder bekomme. Fucking Ring of Death
 
^^ Ach so, das war nur der Neid der Besitzlosen !! *fg* Nein, ich wünsch Dir dass Du Deine XBox360 bald wieder bekommst. Dieser "Ring of Death" verfolgt mich sogar in meinen Träumen, schlimmer wie jeder Horrorfilm.....vor allem da ich meine Konsole im Jänner 2006 gekauft habe - schnurrt aber immer noch wie ein Kätzchen (find ich nicht so laut wie manche sagen, vielleicht hab ich auch nur Glück.......*holzklopf*)
 
@Tommy... Ich fühle mit Dir. Auch mich hat am Donnerstag der RING OF DEATH ereilt, am Freitag gleich geholt und hoffentlich vor Two Worlds wieder da....*zitter* Obwohl; Catan will ich auch haben. die ...pede´s werde ich aber eher nicht holen. CU und good n8, Winro
 
toll, jetzt kommt catan, wo ich gerade erst neue games geladen habe. grr. jetzt habe ich noch 770 punkte und mir fehlen blöde 30 - dafür darf ich dann wieder ne ganze karte kaufen. blöder mist, blöder...
 
^^ Ich hab gestern meine letzten 400 Punkte in "Jetpac Refuelled" gesteckt - war wirklich ein Schnäppchen. Was aber erschreckend ist wie schnell die Punkte raus gehen. Das hat MS schon gut geplant, so mit der "schleichenden Verarmung" - hier ein paar Punkte und dort ein paar......... und dann sind sie weg und die Kreditkartenfirma freut sich, na wenigstens einer. Schön anderen eine Freude zu machen *gg*

@McNintendo77: Du verbringst aber auch Deine ganze Zeit in der "Arcade" (gestern standest Du bei Luxor2 so bei 5-5, oder ? Hab ein wenig überall spioniert *fg*). Aber mir gehts gleich. Derzeit verbring ich auch irre viel Zeit mit den Arcade-Spielen. Bin gespannt wie sich das nach dem großen Update entwickeln wird und wie man da "miteinsteigen" oder "beobachten" kann.
 
Endlich! Mann, was freu ich mich auf Catan. Ich liebe das Brettspiel und die PSone-Umsetzung! Das muss einfach genial werden!
 
@maximus

hehe. mit 5-5 meinst du gamerscore ? das game zieht sich hin, kommt einfach kein ende und immer das gleiche, hm...

catan ist sicherlich geil, freue mich da schon drauf. nur ärgerlich das mir dazu lediglich 30 punkte fehlen und mich bis auf das keine weiteren arcadegames mehr interessieren... - ich kaufe doch jetzt keine 25,- euro karte deswegen, ts.
 
^^ Das war Level 5-5, die Punkte sieht man glaub ich noch nicht, aber das soll sich ja ändern. Sehr interessant dann nehm ich mal an, hoffentlich nervts nicht wenn dir jeder "über die Schultern schauen kann". Gut, kann man sich im Fall ja auch wegklicken....Ich hab heute auf 7-3 hochgespielt. Die Levelbilder wiederholen sich, aber die Kugelreihen kommen entweder paralell von 2 Seiten oder sehr schnell hintereinander, sehr stressig mit der Zeit......*schwitz*
Hast Du eigentlich keine Kreditkarte (oder Deine Eltern oder so..). Mit der kannst Du ja auch nur 1000 Punkte über XBox Live kaufen wenn Du nicht die volle Breitseite mit 2100 Punkten kaufen willst. Wieso kostet bei uns im "LIBRO" eigentlich die 2100-Karte 29,90 Euro - die spinnen ja wohl. Die muss es doch irgendwo billiger geben, oder ?
 
was das denn für ne schweinerei keine testversion von Siedler von Catan, das ist auch einmalig und macht hoffentlich keine schule
 
@maximus

man kann demnächst bei arcarde games zugucken ? hmm, interessant. nur ob das einen interessiert ? ich hoffe man erfährt wenn jemqnd spioniert, sonst könnte ich nervös werden...

@luxor

achso. den level hatte ich nicht bedacht, da es sowieso immer irgendwie das gleiche ist.
 
Zurück