Burnout Paradise: Fünfter Teil offiziell angekündigt

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Fünfter Teil offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Fünfter Teil offiziell angekündigt
 
Bei Revenge haben die den Crashmode völlig verhunzt. Bei B3 hat mit der deutlich mehr Spaß gebracht. Hier wünsche ich mir den alten wieder! Auch das Rammen in Revenge ist geil!

Burnout 3 und Revenge waren auf der xbox1 schon eine meiner Lieblingsspiele. Für mich der beste, schnellste und schönste Arcade Racer ever. Was man bei der xbox 1 noch für eine geile, stabile Grafik zaubern konnte zeigt dieser Titel eindrucksvoll.

Ich erwarte eine Bombengrafik, einen guten Crashmode, das Rammen von unbeteiligten Autos wie in Revenge, das man DJ Blackpearl in der Versenkung lässt (hat der genervt im 3 Teil!!! R.I.P.!!) und überhaupt einen umfangreichen und noch innovativeren Offline Modus. Auf die frei befahrbare Stadt bin ich besonders gespannt.

Das Game hat für einige durchzechte Abende mit Kumpels dafür gesorgt, daß ich die Zeit und den Überblick über meine getrunkenen Biere völlig verloren habe.
 
Sowie Akira es sagt so ist es auch bei mir (außer daß ich den Crashmode in Revenge ganz witzig fand)
Ich versteh aber nicht wieso man sich über den DJ bei B3 beschwert, den kann man doch einfach abschalten...

Ich hatte jedenfalls nach ner Stunde genug und hab ihn seitdem nie mehr gehört...
 
Die Offenbarung ist nun wirklich keine Überraschung, schließlich ist schon länger bekannt, dass das fünfte Burnout in der frei befahrbaren Stadt Paradise angesiedelt ist.

Fehlt nur noch die Ankündigung des ungefähren Erscheinungstermins, damit man rechtzeitig dafür sparen kann.
Dieses Jahr steht uns noch eine Menge bevor... ;)

@Akira27: Mit "Crashmode" meinst du wahrscheinlich die "Karambolagekreuzungen"!?
Denn kräschen tut man in jedem Modus. :D
 
jaa das ultraplöde^^ bei revenge, obwohl auch mein lieblingsteil, so schön dreckig, is das standige ich schiess dich wegrammen der autos!

aba wie soll man dass bei der geschwindigkeit und dem dichten verkehr noch shaffen??
 
@eleven59pm: dann hast du die PS2 Version gezockt, denn dort kann man den DJ abschalten. Auf Dauer hat´s schon genervt ;)

@Taekwondomasta: beim Zeitfahren z.B. "sollte" man lieber nicht crashen. Obwohl der Modus ja nicht kein Highlight ist, sondern eher ein "notwendiges Übel" um das nächste Crash-Rennen freizuschalten, hehe.

Das mit dem Rammen und Wegschiessen empfand ich bei Revenge als nette Neuerung und hat uns einen neuen Modus beschert. Wär ja nicht schlecht, wenn man in Rennen dieses Feature abschalten könnte, für Leute die es nicht mögen.
 
@Akira27: Daran habe ich auch gedacht, jedoch habe ich keine Empfehlung ausgesprochen beim Zeitfahren zu crashen. :)
Zu einem Rennspiel gehört halt ein Time-Attack schon dazu.

Das Feature die Autos in gleicher Fahrtrichtung rammen zu können empfand ich auch als einen sehr gelungenen Aspekt im Gameplay von Revenge.
Somit ermöglichte dies den Entwicklern mehr Verkehr hinzuzufügen, ohne dass die Fahrbarkeit darunter leidet!

Das sich jemand über diese Funktion beschwert kann ich mir nicht vorstellen - in Burnout 3 haben mir die Formel 1 Rennen immer den letzten Nerv geraubt, ich wäre froh gewesen, wenn man schon damals die mitfahrenden Autos rammen könnte. Wenigstens war ich unheimlich stolz darauf Gold zu bekommen. :D
 
Du hast die Rennen in Burnout 3 mit Gold geschafft? O_O Fetten respekt, ich bin bei diesen Rennen immer kurz vor einem Wutausbruch gewesen, boah haben mich die genervt.

Im 5er will ich auf jeden Fall wieder Crashkreuzungen oder so was ähnliches, das ist genau mein Ding. Und hoffentlich bringen die mal die Ladezeiten unter Kontrolle
 
^^ Also ich fand das Wegrammen des Verkehrs in Fliessrichtung auch absolut toll und wichtig für mein Nervenkostüm. Denn wer wirklich zigmal die Formel-Wagen-Herausforderungen bei Burnout 3 versucht hat weiss was Frust ist *schauder*. Allerdings gefielen mir die Crash-Kreuzungen bei Burnout 3 auch wesentlich besser. Das muss bei Burnout 5 - äh "PARDISE" unbedingt dabei sein !!
Ach ja, der DJ bei Burnout 3 war wirklich die HÖLLE - wie kann man nur. Demjenigen der die Idee hatte sollte man "Heinos größte Hits" in voller Lautstärke ins Ohr blasen bis er butterweich wird und nur mehr sabbert - Wahnsinn ! Gott sei Dank konnte man den bei der PS2-Version wirklich abschalten *würg* *kotz*.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass schon im Winter die Konsolen ausgereizt werden können,auch nicht von Criterion.
 
@Lordchen: Danke für's Lob! ;)
Meine ersten Crashkurs brachte mir Burnout 2 ein, zwar nicht so actionlastig, aber es war immer gut um Bestzeiten zu knacken.

Der dritte Teil hat mir aber dermaßen reingehauen, ich wollte wirklich alles vom Game rausholen. Dabei war ich schon öfters drauf und dran den Gamepad ins Jenseits zu schicken.
Irgendwann fing ich an mich etwa ein 1/2 Meter vor meinem 51cm diagonalem Fernseher hinzuhocken um jegliches Hindernis rechtzeitig zu erkennen.
Ich sag dir das Adrenalin drang aber sowas von rasant durch Rücken und Mark, da ist Achterbahn fahren nichts dagegen... :D

@maximus1911:
Ich kenne Dj Blackpearl, er arbeitet als Aushilfe beim Autoscooter auf dem Münchener Oktoberfest! :)
 
Was habt ihr denn gegen den DJ gehabt? Ich hab mir extra die englische Version von Burnout 3 gekauft, nachdem ich beide runter geladen hatte *pfeif* - zum online spielen und heute natürlich auf der 360.
Also Striker, wie er in der englischen Version heißt, erinnert mich immer total an irgendein beliebiges GTA, wo die Radiosprecher ja auch immer derbe Sprüche ablassen :)
Ich find den echt witzig.
 
@takewondomasta: Lol, Gott sei Dank fahr ich da nie Auto-Scooter, sonst hätte ich sicher versucht ihn zu überfahren (mit genug Schwung und "After Touch" wär ich sicher in seine Kabine gesprungen *hehe*)

@cptSparky: Also wie kann man den guten DJ Blackpearl "witzig" finden. Spätestens gegen Ende des Spiels hin und nach dem 1000sten blöden Witz der jedem betrunkenen Ballermann-Animateur Konkurrenz machen könnte fahr ich doch schon instinktiv an den nächsten Baum. Ne, das deckt sich nicht mit dem was ich komisch oder womöglich gar "cool" finden würde - vermute nämlich letzteres häss sein sollen..... das ist peinlich und genauso nervig wie die Stimme des "kleinen Nils" bei RTL-Radio - nur dass der zumindest of witzig ist. Aber über Geschmack kann man bekanntlich tagelang streiten. Meine kleine Schwester findet auch den "crazy frog" cool - noch Fragen ?
 
@maximus:
Also wie gesagt, ich rede hier von der ENGLISCHEN Version, und dieser Typ hört sich eigentlich fast so an wie Lazlow (Jones) von V-Rock.
Hab nie raus gekriegt, wer den spricht. Und wenn man nach "DJ Blackpearl Burnout" googelt, kommen auch nur deutsche Seiten zu Tage, weswegen ich davon ausgehe, dass dieser nur in der dt. Version zu hören ist.
Und die dt. Version kann ich auch nicht lange spielen, weil mir das Gelaber auf den Sack geht :)
Aber zu deiner Verteidigung, auch wenn man nach Striker googelt, kommen etliche Berichte, die auch die englische Version hassen :)


Einen "Kleinen Niels" kenn ich von Antenne Bayern und jedesmal wenn der kommt, schalte ich um, weil der soooooooooo scheiße und schlecht gemacht ist.
Kleine Kinder sprechen einfach nicht so künstlich, und man merkt sofort, dass hier jemand die Stimme verstellt.

Jedenfalls fänd ich's nicht verkehrt, wenn sie in Burnout5 wieder einen oder sogar mehrere Radiosender einbauen würden, die noch mehr in Richtung GTA gehen.


Aber wie du sagtest: über Geschmack kann man nicht streiten :)
 
Zurück