Hellgate London: Keine LAN-Unterstützung

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate London: Keine LAN-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate London: Keine LAN-Unterstützung
 
depa, hast Du da mal eine Quelle bzgl. der kostenlosen Server? meines Wissens soll eine Monatsgebühr bei Hellgate London fällig sein um Online zu spielen
 
Will eine 360 version haben wenns möglich wäre , wird sicher ein guter TITEL werden !
 
Dem Titel war schon auf der GC06 anzumerken, dass er bestenfalls mittelmässig werden wird. Nichts gegen Bill Roper, aber das Interessante Konzept hinter Hellgate: London geht in der derzeitigen Umsetzung einfach nicht auf. Jetzt streicht man noch den LAN Modus weg, das ist schon arm. Keine Chance gegen WoW, Guild Wars, LoTRO, WAR, etc.
 
@ Lordchen:
GameZone berichtete zuvor darüber, dass das Onlineangebot von Hellgate London kostenlos sein wird (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48731)
Auch in der Quelle dieser News bei 4Players wurde erwähnt, die Server seien kostenlos. Deshalb keine Sorge, man muss dafür nicht bezahlen. ;)
 
Ah da ist mir doch glatt eine Meldung dazu durchgerutscht ^^ Danke für die Aufklärung :) Nun kommt das game evtl. doch wieder in meine Auswahlliste ;)
 
wozu braucht ihr da lan, wenn die server kostenlos sind? zumal ein lan modus nich mal eben in 2min programmiert ist, da gehört schon ein bissl mehr arbeit dazu.
@f4ktor deine meinung kann ich nicht teilen, ich bin der meinung das hellgate einsehr gutes spiel wird, auch wenns langsam mal wirklich kommen sollte, sonst endet es wie bei stalker, ewig angekündigt und dann kommts zu spät.
 
Es hieß doch zwischendurch, dass es einen "einfachen" Online Modus geben wird, der kostenlost ist, man aber für diverse Extras auch extra bezahlen muß. Würde meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen ;)
 
Zurück