Assassin's Creed: USA Release im September?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: USA Release im September? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: USA Release im September?
 
Na ich würde drau wetten dass das wieder so ein Titel wird der uns nahe an den Privatkonkurs bringen wird, sprich: kommt sicher wieder mit der ganzen Masse im November/Dezember bei uns raus. Ich fang gar nicht an alle Hochkaräter aufzuzählen in der Zeit, oh Got, oh Gott. Man kommt aber natürlich an Assasins´s Creed nicht vorbei. Mit etwas "Glück" wirds ja noch auf 2008 verschoben *hehe*
 
Weiss einer von euch obs bei Assassin´s Creed bei der zeitlichen PS3-Exklusivität bleibt ???
 
Hmm... wusste gar nicht, dass auch frische Bilder am Start sind.
Sehen aber wieder fantastisch aus und vermitteln einen guten Eindruck über die Atmosphäre des Spiels.

Mit "großes amerikanisches Online-Versandhaus" kann doch nur Amazon gemeint sein! ;)
Den Termin traue ich allerdings nicht so ganz...
Bevor Ubisoft den Release ankündigt, schätze ich mal das es Ende Herbst soweit ist.
 
Da hat man doch etwas worauf man sich im kommenden Winter freuen kann!

Wird sicher ein Top Titel. Die Bilder sehen fast wie aus ´nem Rendervideo aus.
 
Assassins Creed íst einfach geil und wird der Hammer! Hab gerade unheimlich bock das Teil zu zocken!
 
Zurück