Haze: Neue Infos zum Shooter

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Neue Infos zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Neue Infos zum Shooter
 
Haze wird ein absoluter Geheimtipp und einschlagen wie eine Bombe. Die Original-Entwickler von Goldeneye und Perfect Dark (beide N64) sind quasi die Väter des modernen 3D-Shooters, weshalb ich mir von Haze vor allem eines verspreche: Innovation. Für alle, die auf der 360 auf ein tolles Perfect Dark gehofft haben und enttäuscht wurden: holt euch Haze! Denn die Mannen von FRD habens drauf und das Spiel wird deeer Hit - garantiert!
 
Kann ich nur zustimmen! Schaut euch bei Timesplitters mal die Level an, echtes GoldenEye-Design, wie zb der Zug. Hier kann man sehen was der verlorene Teil von Rare macht.
 
@spartaner
neeeeeeeeeeeee...
die PD entwickler sin NICH bei radical ^^
die sin immer noch bei rare, oder in alle winde zerstrteut-
free radical wurde aber ausschließlich von ehemaligen GE entwicklern gegründet und besetzt ^^

dennoch:
TIMESPLITTERS RULEZ UND HAZE WIRD DER HAMMER; DAS STEHT AUSSER FRAGE!!!!
 
Einige schon, denn GoldenEye und PD auf dem N64 wurden von den gleichen entwickelt. Viele ehemalige Mitarbeiter sund neben bei Free Radical eben.
 
@Darkness

Wie man bei Timesplitters: Future Perfect nicht nur am Namen ;), sondern auch am Interface, Spieldesign, Gameplay und vor allem dem Multiplayer frappierende Ähnlichkeiten auch zu Perfect Dark erkenne kann, sind da wohl auch einige Leute von PD dabei. Was aus rare geworden ist, kann man PD Zero erkennen. Das alte PD mit neuer Grafik hätte mir schon gereicht. Aber was der Restbestand von Rare da abgeliefert hat...naja! Ich hatte mich jedenfalls seit dem ersten Gerücht (erscheinen sollte es ursprünglich auf Gamecube und dann auf Xbox1) viele JAHRE darauf gefreut und wurd e maßlos enttäuscht. Und so: PD ist tot. Es lebe Haze!
 
Bei Timesplitters erinnert mich der Zug an GoldenEye :) Aufjedenfall haben mich die noch nicht enttäuscht, so freue ich mich riesig auf Haze.
 
Zurück