Colin McRae: DiRT: Fünf neue, aufschlussreiche Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT: Fünf neue, aufschlussreiche Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT: Fünf neue, aufschlussreiche Videos
 
boa das sieht echt Traumhaft aus ... die Framerate sinkt bei dem Buugy-Rennen nen wenig ab ... denk aber das die Entwickler das nu noch hinbekommen .. soll ja immerhin mit konstanten 50 Frames laufen ...
 
HITKANDIDAT ! absolut wird sowieso gekauft , 8 juni FM2 22 juni CMR d. der juni wird teuer , ach ja bin mal gespannt ob MASS EFFECT auch im juni erscheind das wärs ! ca. 180€ für den juni aber das is es wert MEINE KOLLEGEN !
 
DEUTSCH bitte ! was heisst PC und 360 im Juni , PS3 version im OKTOBER glaub ich nicht
 
@Goreminister: Na, im Schatten von Forza2 würd ich jetzt nicht sagen. Neben einem Driving Simulator (ohne Ralley-Strecken) gibts immer Platz für ein tolles Ralley-Spiel, wobei natürlich Forza2 sicher mehr Wellen schlagen wird. Ich kauf mir beides, keine Frage - obwohl Mr. spaghetti Recht hat mit seiner Preiskalkulation. Der Juni wird hässlich, vor allem Mass Effect muss man ja auch haben, oder ? Was solls, im Juli gibts ja eh den "Doppelten" *Schwitz* *rechen*
Übrigens, die Videos sehen toll aus. Mein Stammhändler ist übrigens aktuell der Meinung dass PS3 und XBox360 beide im Juni kommen werden, heisst aber nicht unbedingt dass das stimmen muss. Na egeal, für was hat man denn eine XBox360 zu Hause....*gg*
 
Collin McRae Dirt vs. Forza Motorsport

Für mich heißt der Sieger Collin McRae, weil ich von Rennspielen überhaupt nichts halte, immer schön langweilig im Kreis rumfahren "gähn", bei der Rallyspielen ist das was anderes.
 
FORZA 2 und COLIN McRAE Dirt kann man meiner meinung nach nicht vergleichen COLIN ist ein RALLEY spiel kann man mit MOTORSTORM vergleichen und bei dem vergleich wissen wir ja wer besser abschneidet , MMMMUUUUHHAA aber eines ist sicher beide RENNspiele werden für sehr viel underhaldung sorgen , im schatten von FORZA 2 meint er vielleicht das Forza 2 mehr umfang hat schätz ich mal was ich so mitbekommen habe soll die Spielzeit bei FORZA 2 so um die 100 STD. sein , glaub nicht das COLIN MCRAE auch 100 STD. Spielzeit bittet !
 
100 std...
das heißt maximus hats in 20 std durch xDD
aber @swar...langweilig im kreis rumfahren?
ich denke ma du hättest deinen satz umändern müssen...du hälts nichts von rennspielen--->du verstehst nichts von rennspielen.
 
Zurück