Tom Clancys EndWar: Erste Infos

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancys EndWar: Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancys EndWar: Erste Infos
 
Also wenn die das so geil umsetzen wie sie es wollen dann wird das richtig geil, auf die Verknüpfung von Multi und Singleplayer bin ich mal gespannt, genauso wie auf die Steuerung. Aber schauen wir mal, der Name Tom Clancy steht ja eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen für Qualitätsware ;)
 
Hmm.. wie soll ich diese Verknüpfung von Single- und Multiplayer verstehen?? Es ist ja dann "nur" ein MMO.

Und was ich von Belohnungen und Medaillen zu halten, weiß ich spätestens seit Battlefield 2, wo du als Neuling keine Chance mehr hast.

Für mich also viel blabla um ein normales MMO
 
@BigJim
Jopp...oder dieses Game zu dem film wo mir der name grad nich einfällt wo terroristen ne Atombombe in die USA schmuggeln...aber ansonsten... ;)
 
@Conan: Meinte das Game "Rainbow Six: Lockdown"; da geht es um eine Verbrecherorganisation, die per Virus Millionen Menschen töten will, was das Rainbow-Team natürlich verhindern muss. Das Spiel beinhaltet von der ersten bis zur letzten Minute nur stupides Ballern und hat nichts mehr mit dem taktischen Anspruch zu tun, der die Rainbow Six-Reihe ja eigentlich immer auszeichnete. Deshalb war ich von "Lockdown" seinerzeit sehr enttäuscht.
 
Hört sich wirklich äußerst interessant an und ist schön, dass es mal ein Strategiespiel wird, welches sich vollkommen auf die Konsolen konzentriert. Bin mal gespannt, ob Ubisoft das ordentlich hinbekommt - bisher konnten die Tom Clancy-Titel auf der 360 ja überzeugen.... und C&C zeigt schon, dass Strategiespiele auch auf einer Konsole mit Padd-Steuerung möglich sind...

Das Spiel behalte ich jedenfalls auf alle Fälle im Auge und freue mich schon auf den ersten aussagekräftigen Trailer ;)
 
Zurück