Virtual Console: Japan-Titel im Mai

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Japan-Titel im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Japan-Titel im Mai
 
Shining in the Darkness ist spitze und Bare Knuckle 2 (eben Streets of Rage 2) ist für mich das beste Beat´em Up überhaupt.
Super Musik, viele Moves, viele Gegner, einfach toll, vor allem zu zweit!

Von der PC-Engine hatte ich ein besseres Bild, bevor ich die Spiele kannte. Die PC-Engine gehört eher auf das Niveau des NES. Das Master System würde mir noch fehlen. Da gibt´s locker mal 10 Top Titel!
Wann kommt NeoGeo, ein PAL Patch für 480p und 16:9 Kompatibilität, warum keine Arcade ROMs à la MAME? Würde lieber die Originale aus der Spielhalle zocken, als die abgespeckten Konsolen Versionen.

MFG

McDaniel-77
 
F Zero ist echt gut,und ich spiel es immer noch ab und zu auf meiner N64.
Street of Rage 2 hab ich erst kürzlich für 6 Euro zu meiner Megadrive zugekauft.
Ist auch ganz spassig.
Chamelion Kid(Ist das Kid Chameleon?)ist nun ja wenns das ist nett.
Ich schätz wenn ich die Wii hab lade ich mal ein paar PC Engine Titel da ich das Teil nicht habe.
 
Zurück