Halo 3: Weitere Informationen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Weitere Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Weitere Informationen
 
Ich warte schon auf die Kommentare von Sony-Anhängern ^^ Um das ganze mal gleich ordentlich anzufachen:

Haha, aahahahahahha hahahah kein 1080p muahahahha hahahah und bestimmt auch keine 60 fps muahahah hahah aaaaahahahahhahh Resistance kann das alles muahahha ahaha... oh shit, vertan :D

In diesem Sinne

Habt euch alle Lieb

JannLee :D
 
*LOL*
Das musste wieder sein. In den letzten Monaten gab es zwar NUR noch Gebashe von den MS-Fanboys, aber natürlich waren wieder die Sony-Jünger Schuld, wie immer gelle? Absolut Typisch hier...


BTT
Komisch, über VGA ist natives 1080p auch möglich, oder sehe ich das falsch? Wieso meint der Typ dann nicht möglich? Kann die 360 jetzt in Spielen überhaupt 1080p nativ darstellen?
 
Über YUV ist 1080p nativ locker machbar. Und in diesem Punkt ist die Elite auch nicht anders als die normale 360. Übersetzungsfehler? Wäre bei Gamefront nicht das erste Mal. Dass der Knabe von Bungee keine Ahnung davon hat bezweifle ich jetzt mal

PS: Grad mal den Originaltext gesucht und da hört sich das dann schon ganz anders an, auch wenn mich diese Taktik seitens Bungee nicht grad positiv stimmt für alle die die Möglichkeit haben 1080p anzeigen zu lassen (mir reichen 720p überall hin, damit ist auch die Performance besser):

1080p at 60 fps is awesome for fighting games and barely a stretch for Live Arcade games. But if you want epic battles, dozens of bad guys, huge vistas and colossal structures, with advanced AI, HDR lighting and explosive physics, then you’re not getting those at 1080p at 60fps. Actually, that’s not entirely accurate – Halo 3 will display at 1080p through the Xbox Elite with its scaler and HDMI port, but not natively. We’ve seen it do just that and it looks utterly lovely. So if you have a 1080p TV, enjoy it yourself in a few weeks. Most people, and I mean the VAST majority of people don’t have a 1080p TV, so it would be foolish to sacrifice even a single feature for a bullet point number on the back of a box.

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=12392
 
@nissin: Armer, armer schwarzer Sony-Kater, wird Dir wieder Unrecht getan von den bösen MS-Boys *hehe*

Aber mit den 1080p geb ich meinen Vorredner auch Recht. Seit dem ominösen Firmware-Update vom 31.10.2006 sollte die XBox360 ja wirklich natives 1080p leifern, wobei ichs nie selber versucht hätte. Das ist doch sicher wieder so eine Verleumdungsaktion von Euch Sony-Lobbiisten, nicht wahr Nissin !? *gg*
 
halo 3 wird geil, und 1080*60fps sind zu viel des guten; die nächste konsolen-generation schafft das wohl erst....so wie es im moment ist und wird, ist halo 3 dabei ein hammer game zu werden; vorallem singleplayer, für mich wichtiger als multiplayer. und resistance ist doch kein vergleich zu halo 3.....halo 3 ist killer...

....mfg...rico...:)....
 
@Nocturnal: Jap du hast Recht, im englischen Original liest sich das gleich viel anders. Gamefront sollte etwas mehr beim Übersetzen aufpassen, aber wir sinds ja gewohnt ;)
 
gamefront.de: "Halo 3 wird keine native 1080p-Darstellung bei 60 fps bieten. 1080p ist zwar über die Xbox 360 Elite via Scaler und HDMI-Port möglich, aber nicht nativ."

Was ist daran falsch ?


Ich brauche 1080p nicht, finde es vollkommen überflüssig, die sollen sich lieber auf PAL-Bild und 720p konzentrieren, tun sie ja auch.
 
Die 1080p finde ich auch überflüssig. Auch die PS3 braucht sie nicht. 720p reicht wie gesagt vollkommen aus. Die 1080p kann man bei der nächsten Konsolengeneration immer noch verwenden...
 
Ich finde 1080p nicht überflüssig. Eine höhere Auflösung hat immer Vorteile, solange man keine Abstriche machen muss bzgl. Effekte, KI etc... Und wer einmal ein Film auf HD-DVD/BR auf einem Full-HD TV gesehen hat, der merkt den Unterschied zu einer PAL-DVD ziemlich deutlich. Aber es stimmt, bei einem Shooter ist die Framezahl wohl das A und O...
 
ich will ja nichts gegen sonygames sagen, aber die ruckeln ja selbst bei 720p....siehe das neuste game splintercell double agent für die ps3...bevor sich die sonyjünger über die fehlende option bei halo3, das game in 1080p darstellen zu lassen, auslassen, sollen sie lieber erst über die eigenen games schimpfen...
@topic:
da mein lcd eh nur 1366*768 darstellen kann, ist mir 1080p egal...meine auflösung reicht eh voll und ganz aus...finde eh, das 1080p erst ab nen 50zoll sinn macht, weil ich bei den 37 zoll lcd keinen unterschied zwischen 720p und 1080p ausmachen kann...zumindest keinen so grossen wie zwischen 480p und 720p...
das wichtigste ist, das die games ruckelfrei laufen, kein tearing haben und antialiasing mit hdr haben...und da die playstation3 eh nicht im stande ist, diese vier punkte gleichzeitig darzustellen, bevorzuge ich lieber die xbox360 games...
 
@ Nisssin: Klar sieht ein Film in 1080p geil aus, aber bei einem Spiel ist es wahrscheinlich so, dass bei einer höheren Auflösung Abstriche bei Effekten, KI gemacht werden müssen. Und das ist es mir nicht Wert, solche Kompromisse einzugehen. 1080p-Fernseher sind noch so wenig verbreitet und man merkt den Unterschied zwischen 720p und 1080p erst bei gigantischen Bildschirmen, die natürlich einen Haufen Geld kosten. Da sollten sich Entwickler lieber auf 720p konzentrieren, diese Fernseher sind ja schon einigermassen verbreitet, vor allem bei den Amis, und das dann ohne grosse Abstriche bei Effekten und sonstigem zu machen.
 
nisssin hat folgendes geschrieben:
"Komisch, über VGA ist natives 1080p auch möglich, oder sehe ich das falsch? Wieso meint der Typ dann nicht möglich? Kann die 360 jetzt in Spielen überhaupt 1080p nativ darstellen?"

1.) mit nativ meint der typ, dass das spiel an sich die auflösung 1080p hat.

2.)das VGA kabel sowie das YUV kabel sind in der lage 1080p darzustellen. nur bei YUV streiken manche fernseher.

3.)die 360 kann, im gegensatz zur PS3, JEDES spiel in 1080p darstellen, dank des scalar-chips. spiele die von sich aus 1080p unterstützen(z.b. nba street homecourt, virtua tennis, def jam) sind selten und werden selten bleiben, da die entwickler nur wegen der auflösung nicht auf wichtigere dinge verzichten wollen.
der bungie typ sagt ja, dass das von der 360 erzeugte 1080p bild sehr gut aussieht, sodass sie das spiel nicht in einer so hohen auflösung entwickeln müssen.
 
16 spieler gleichzeitig ? brauche ich dann ab oktober ne 20MBit leitung um vernünftig (lagfrei) zocken zu können ? naja, ich hoffe mal bungie hat das GoW problem erkannt und versucht dem entgegenzuwirken...

@diskussion: schon wieder geht diese dämliche wieviel-pixel-bei-wieviel-fps-diskussion los. wen interessierts ? mann hauptsache die grafik ist schön und man kann gut zocken. wie kann man sich über so´n scheiß unendlich lange unterhalten ? fehlt nur noch McDaniel... ;):D
 
MC nintendo, erkundige dich erstmal bevor du mit Kommentaren wie 20Mbit kommst.
 
Sephirot hat folgendes geschrieben:

MC nintendo, erkundige dich erstmal bevor du mit Kommentaren wie 20Mbit kommst.


wie alt bist du ? 12 ? eigentlich dürfte doch klar sein, was ich damit sagen wollte... - wenn du das natürlich gleich wörtlich nimmst, ist das dein problem.
 
So unrecht hat er aber nicht ;) Wenns nachdem ginge wieviele Spieler ein Spiel hat dass man da dann proportional die Internetverbindung erhöhen muss, dann bräuchte man bei WoW eine 10 Terrabyte/Sekunde - Anbindung ;)

Mit 16 Spielern, da dürfte sogar ISDN reichen (Ping ist da halt etwas hoch ;) )
 
ich weis, das hierbei eine proportionalität nicht zwangsläufig ist. daher ja auch meine hoffnung, das bungie das hinbekommt.

jedoch verdirbt einem der lag oft den spass, selbst wenn der host ne 6000er hat. der ping sagt viel aus, das erklärt aber nicht solche verzögerungszeiten, wie schon zu oft erlebt. vielleicht kann bungie ja den datentransfer aufs minimum reduzieren.
 
Ich befürchte schlimmes da jetzt HALO 3 nicht in 1080p daher kommt , dafür wird jetzt wahrscheinlich KILLZONE auf der PS3 mit 1080p daher kommen ich seh es jetzt schon vor mir KILLZONE mit einer besseren % wertung als HALO 3 oh mein gott !
 
Hätte nie gedacht das 60 fps und 1080p mal so wichtig sein könnten... ;)
 
Zurück