Forza Motorsport 2: Demo erst zum Release?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Demo erst zum Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Demo erst zum Release?
 
Also das Release-Datum ist auf jeden Fall falsch, wurde ja verschoben, aber wieso ist der "Titel" falsch ? Na, viel bringt die news eh nicht wirklich, ausser dass die Demo wieder mal verschoben wurde. Irgendwie nervig mittlerweile *grr*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also das Release-Datum ist auf jeden Fall falsch, wurde ja verschoben, aber wieso ist der "Titel" falsch ?


Weil im Titel steht "Demo zum Release", und in der News wird dann auf einmal davon berichtet dass die Demo zur Goldmeldung kommt.
 
Gut, da ist was dran...... den Release hat mein Stammhändler mit 07.06.07 angegeben. Somit könnte das Demo so ca. 2-3 Wochen vor Release kommen, sofern das mit der Goldphase zumindest stimmt. Gott, ich hasse so halbseidene News zu einem meiner TOP-Titel des Jahres.....
 
Die Gold-Meldung kommt meist kurz vor Release, also ca. eine Woche vorher. Einfach mal abwarten, wird eh eins der geilsten Rennspiele ever :)
 
yo, einfach mal abwarten, das dingen wird schon bald erscheinen, dann ham´ wir genug forza 2 zum geniessen da....wird geil, definitiv; was mich interessiert, wie wohl das nächste "richtige" gran turismo gegen forza 2 abschneiden, im ganzen gesehen - von grafik, physik, gameplay, ki, usw. her ?!? aber kann sein, dass schon forza 3 gegen gt5 antereten wird, wenn sich polyphony digital (leider) zu viel zeit lässt.....also auf gt5/ps3 freue ich mich auch, und gönne der ps3 auch ein geiles race-sim-game...

....mfg....rico....:).....
 
@greatX

Ich sagte nicht "am" Release, sondern "zum" Release, da die Goldmeldung meist eine Woche vorher kommt dachte ich passt das.

Das mit dem verschobenen Releasedatum habe ich zugegebenermaßen nicht bedacht, sorry.
 
Ich glaube nicht, dass das stimmt, ich denke mal, dass die Demo nächste Woche kommen wird.
 
@ Galathor:
Zuletzt bei Crackdown z.B. war die Goldmeldung ein Monat vor Release. Außerdem hast du selbst Mitte Mai geschrieben (was auch richtig ist), und das ist fast ein Monat vor Release.
 
Zurück