Motorstorm: Update für den Mai geplant

Vader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Update für den Mai geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Update für den Mai geplant
 
du hast doch keine ahnung!!! hast wahrscheinlich weder die 360 noch die ps3 und willst mitreden, hab ich recht?
 
@Assuan: Die 360 hat er, bin aber People24 Meinung. Das ist doch schon wie beim PC. Bei der Konsole war es immer unkompliziert, doch jetzt sind die Zeiten anscheinend vorbei.
 
@Assuan. DU hast doch keine Ahnung und willst nur mitreden. Hab ich recht?

Jaja Konsole und PC werden eins.
 
Naja ist nen zweischneidiges Schwert, denn anderer seits bringen die updates ja auch oft tolle extras mit!

als beispiel Resistance FoM für PS3, da kommen immer neue Spielmodis mit, und beim nächsten update kommen zwei neue mehrspielerkarten mit!!

zudem finde ich sieht man auch, dass die entwickler heute nicht mehr einfach nen spiel auf den markt schmeissen und sich nicht mehr um den titeln scheren, sondern bemüht sind ihr produkt auch weiterhin immer weiter zu verbessern!!!
das trifft genauso so auf motorstorm (ps3) als auch auf rainbox six vegas (360) zu!!!

und bei motorstorm ist der online-modus echt grottig.... also her mit dem update ;o)
 
Die Spiele dienen doch nur noch dazu den Leuten später mit überteuerten Zusatzinhalten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Na, ich glaube eher dass das Phänomen des "patchens" und Nachreichen von ganzen Spielinhalten eher dazu dient den Termindruck von den Entwicklern zu nehmen. Die können so ein Spiel termingerecht erscheinen lassen und dann immer noch "nachkorrigieren". Mir kommt nämlich auch vor dass es heute auch generell weniger Terminverschiebungen gibt, eben weil man früher nur mehr schwer Fehlendes nachliefern konnte. Das ist heute recht leicht. Ist also wirklich ein "zweischneidiges" Schwert. Der Vorteil sind natürlich Verbesserungsmöglichkeiten und neue Modi und Karten, der Nachteil dass man mit dem System bei den Entwicklern schon im Vorhinein Lücken lassen kann, was irgendwie für den Kunden auch nervig ist.
Gerade Motorstorm ist ja dermassen kurz und irgendwie unfertig von den Spielmodi und dem Umfang her, da müssen die Entwickler doch auch mehr im Sinn gehabt haben.....
 
Ich sch*** auf dieses Update.Ich will das ich mit meiner PS3 eigene Songs während des Spiels hören kann!!!!!!!!!
 
Wie unfertig war denn das TechDemo Motorstorm eigentlich?
Das Update klingt so, als müsste das ganze Spiele erstmal gepatched werden, um ein vollwertiges Spiel zu werden. Und sowas liegt im Regal für 60-70 Euro??
Zum Glück gibts jetzt den Online Support! Beta Testing per Bezahlung, also der Kunde zahlt, dafür darf er den Beta Tester Spielen.

Ein Reset des Rankings muss nicht schlecht sein, sonst könnten ja neue User niemals in den Rängen gegen alte User was reißen. Oder man unterstützt ein Punktesystem ähnlich der Elo-Wertung beim Schach, Pool in ICQ, Tetris DS,...

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel: Es wäre nett, wenn du nicht ein Spiel schlecht reden würdest, was du gar nicht kennst. Motorstorm ist ein sehr gutes Rennspiel mit einwandfreier und beeindruckender Technik, schnellem Einstieg, abwechslungsreichen Kursen und einer ganzen Menge Spielspaß. Es ist immer leicht etwas zu verurteile, was man nicht kennt.
 
Zurück