Playstation Store: Tekken 5: DR jetzt auch im dt. Store

Vader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Tekken 5: DR jetzt auch im dt. Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Tekken 5: DR jetzt auch im dt. Store
 
people24 hat folgendes geschrieben:

Uh ab 16 Titel sind so brutal wie Filme ab 6...
Deutschland...
_____________


@people24:

Zum Beispiel...? o_O
 
@Hüni: Lass in mal, der ist auf der 360 Tipp:

@People24: Tja, seit einiger Zeit, kann ich deine Kommentare nicht mehr ernst nehmen.
 
Naja, wurde auch langsam Zeit! Würde aber gerne wissen WARUM man jetzt 16-er Titel downloaden darf. Vielleicht hat Sony doch Leute in der USK sitzen? ;)
 
Tja, das verstehe ich auch nicht, ich besitze eine ps3, und ich habe 3 Konten erstellt, ein deutsches Konto, damit ich mein blu-ray film bekommen, und ein französisches und dann ein amerikanisches. wenn ein Spiel oder Demo im deutschen store noch nicht erschienen ist bzw. wegen USK nicht erschienen wird, hole ich es mir aus den anderen konten.
 
@Burgherr Ganon: Sorry. Meinte, er ist auf X-Box 360 Trip.
 
Konnte mir "Trip" denken, denn wenn man sich ihn in der letzten Zeit anschaut, könnte man meinen er hätte eine X-tasy geschluckt :D
 
warum ? peolpe24 hat schon recht. es gibt filme, ab 6, ab 12 - die sind heftiger, als manch ab 16/18-video-games....z.b. herr der ringe teile sind doch ab 12 oder 16, oder ?!? und da sind schon metzeleien drinne....

....mfg....rico....:)....
 
People24 und ricochet - kann nur zustimmen. Vor allem die Alterskennzeichnung zu Casino Royal ist ein Skandal (Folterszenen, Kopfschüsse in Nahaufnahme und Töten im Sekundentakt)- der Film ist ab 12. Während Comic-Spiele wie Crackdown- wo ich aufgrund der äußerst realitätsfernen Darstellung bis heute keine wirkliche Gewalt erkkenen kann - indiziert sind. Zweierlei Maß? Schwachsinn? Mit Sicherheit!
 
Zurück