Call of Duty 4: Modern Warfare: Erster Trailer veröffentlicht

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Erster Trailer veröffentlicht
 
Schade, dass so gute Serien immer so ausgeschlachtet werden das sie nicht mehr gut sind^^
 
Ich finde den Trailer eher bescheiden, aber denke, dass das Spiel ganz gut wird.
Ob es noch dieses Jahr kommt ?
 
Mir gefällt der Trailer ganz gut! Hoffe mal das es im spiel vermehrt zu Persönlichen Handlungen kommt! Weiss vielleicht jemand etwas über den ungefähren Release des Spiels?!?
 
Endlich nicht mehr der 2. Weltkrieg, noch ein Teil der dort angesiedelt gewesen wäre und die Serie wär für mich gestorben.
 
Ey was ich bin absolut überwältigt von diesem Trailer.
 
bin auch zuversichtlich, dass der titel ein must-have wird bzw ist! mal schauen, was die nächsten monate an screens&videos bringen ;)
 
Wenn sich das dann noch immer wie CallOfDuty spielt bin ich begeistert.
 
Naja sieht aus wie GRAW 2 für arme.
 
^^ Ich muss mich swar da irgendwie anschliessen. Das sieht wirklich aus wie GRAW2 für Arme. Hoffentlich behält man aber das typische COD-Feeling bei, also recht unkompliziert mit viel Action und toller Optik. Überzeugt mich bis jetzt auch noch nicht so wirklich. Irgendwie gehören in COD Nazis, Amis und die ganzen Klischees aus der Zeit rein, also alles was COD groß gemacht hat. Versteh den "Wechsel" derzeit noch nicht so richtig. Man hätte doch auch bei der alten Thematik bleiben können mit einem fiktiven Verlauf des Krieges. Was weiß ich, die Nazis überrennen Amerika und Japan *lol* usw.... oder das ganze Geschehen in den Pazifik verlagern. Hat ja MOH schon (eher erfolglos) versucht gehabt, aber da gäbs auch noch Spielraum für was "Neues". Na, auf jeden Fall sehr seltsam das Ganze......
 
Endlich mal eine andere Thematik als der WW 2 wurde ja auch mal Zeit.Denke mal das Battlefield 2142 von EA hier der Aulöser wahr und auch Activsion endlich erkannt hat das es mal nun schluss ist mit den zweiten Weltkrieg,soviele Games behandelten das Thema.Darf man mal gespannt sein was "Modern Warfare" bringen wird.Wird mit sicherheit auch für den PC erscheinen.
bye bye
 
Wie Borat sagen würde:" sehr nais!", finde vor allem die Inszenierung sehr geil.
 
yo, hat mir gefallen der hd trailer zu cod4; wird bestimmt geil, hoffentlich werden die versionen speziell auf die jeweiligen plattformen angepasst; vorallem die pc version muss fett werden....die chaotische kriegskulisse mit den bombenexplosionen überall, viel kriegskrach usw., wie bei den ersten 3 teilen, aber diesmal ist es in unserer heutigen zeit, mit neuer kriegsmachinerie,...hammer nur....dann her damit....

...mfg...rico....:)....
 
Ich weiss nicht was ich jetzt vom TRAILER halten soll ist ein bisschen ungewohnt nicht mehr 2.Weltkrieg , auch hier heisst es abwarten !
 
Naja - wenns nicht für PC kommt - dann ab damit in die Tonne ... und ... jetzt schon einen Trailer zeigen und "irgendwann" in 2008 soll es "vielleicht" fertig werden ?? ... extrem witzlos ...
 
Zurück