GTA IV: Erneut massig Infos aus Liberty City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Erneut massig Infos aus Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Erneut massig Infos aus Liberty City
 
Da hast du aber einen schönen Text aus den einzelnen Punkten gemacht. Respekt. :-)

Auf das SPiel freu ich mich immer mehr. :o
Aber irgendwie scheint es mir momentan zu ernst zu sein.
Die alten GTAs lebten da dadurch, dass sie sich selbst nicht so ernst genommen haben.
 
Ist es gut möglich das GTA 4 erstens der erwartete Systemseller für die PS3 wird und das es eines der meist verkauftesten Spiele "ever" sein wird! Die Infos klingen unglaublich viel versprechend und man kann nur hoffen, dass es frühstmöglich erscheinen wird!
 
yyeehaaaaaq gööööötlich wie immer!!!!!!!!!! und noch viel göttlicher!!!!!!!!
 
@thoson
Quatsch, das Ding wird kein PS3-Systemseller, sonst würds ja nicht auch für Xbox-360 erscheinen. Warum sollte man für ein Spiel eine Konsole kaufen, die 300€ teurer ist als die andere auf der es erscheint?

Außerdem IMO klingt das alles ziemlich normal, aber da das spiel ja schon dieses jahr erscheinen soll, war eh klar, dass ich nichts revolutionäres ("things will be different" pah) erwarten kann. Immerhin, GTA macht immer Spaß.
 
Kopfschüttel. Ein Multiplattform Titel ist kein Systemseller sondern immer nur exclusiv titel.
 
@Patricius:

DA bin ich moentan vollkommen Deiner Meinung - nach dieser Meldung habe auch ich Angst, der bekannte GTA-Humor und die Anspielungen könnten dieses Mal entschieden zu kurz kommen.

Alleine die Meldung, dass angeblich keine alten GTA-Charaktere auftauchen werden, erfüllt mich schon mit Missmut.
Und was soll diese Begründung, dass die beliebtesten Charktere schon tot wären? Mir fällt da spontan nur Salvatore Leone ein - der Anwalt aus Vice City, CJ, 8-Ball, der GTA3-Stummfisch, Sänger Crow, Moderator Lazlow, Fernando Martinez sind doch meines Wissens noch nicht verendet.

Ich hoffe mal, dass sich hier nicht meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten. :(
 
@ Hüni
Was sind den deine schlimmsten Befürchtungen ?

@ topic:

Hört sich mal gut an, aber ich bin noch ein wenig skeptisch.
 
@Swar:

meine schlimmsten Befürchtungen sind, dass absolut kein serienbekannter Name mehr auftauchen wird, nicht mal mehr Lazlow Jones im Radio zu hören ist, die Mafia nicht mehr aus den Leones und Sindaccos besteht... und die Namen "Liberty City", "Cluckin Bell" und "Burger Shot" die einzigen Relikte aus dem vertrauten GTA sein werden (die hat man wenigstens im Trailer schon gesehen).

UND... dass es in GTA keine witzigen Werbespots oder generelle Satire auf Menschen & Zeitgeist mehr gibt!

Sollte das tatsächlich eintreten, kann der Rest noch so gut sein - ich für meinen Teil werde GTA dann wohl boykottieren.
 
@dts:

Stell Dir einfach vor, man würde die Simpsons als Real-Life-Sitcom rausbringen, den Simpsons-Humor entfernen und sämtliche Charaktere durch neue ersetzen... würdest Du sie dann noch gucken?

GTA ist nicht mein Leben (naja gut... SA war es ein halbes Jahr lang *g*)- aber gerade auf die inhaltliche Seite lege ich bei den Teilen grossen Wert. :)

GTA ohne ein paar bekannte Charas und ohne den typischen Humor ist für mich ähnlich wie die Zelda-Teile für das Philips CDI... der Name ist da, die bekannte Qualität aber weg!
 
Das die Entwickler mit der XBOX360-DVD nicht ganz klar kommen, kann ich gar nicht verstehen.
Andere (mit riesigen Spielwelten) kriegens doch auch gebacken: Oblivion, Two Worlds usw.
 
Ich kann Hüni nur zustimmen. Der GTA Humor, sprich die Satire ist einfach ein fester Bestandteil der Serie, zu der nun mal auch bekannte Charaktere aus den Vorgängern gehören.

Gut, wahrscheinleich wäre es auch ohne diese Aspekte mehr als ein gutes Spiel, aber das Sahnehäubchen, eben die Parodie, durch die sich GTA immer von anderen Gangster Spielen entscheident absetzen konnte wäre weg.

Ich hoffe, dass es nicht so kommt.

Gut, auf ein paar Charaktere wie den GTA III Protagonisten kann ich verzichten, aber einige Sachen (Lazlow, Gangs wie Leones , urkomische Werbung, Talk Sender usw.) müssen unbedingt rein.

Ich finde ja schon die Tatsache schade, dass man kein Imperium aufbauen kann.

Naja, zulegen werd ich es mir als GTA Fan seit Teil 2 (für die 360) auf alle Fälle. Bin mal gespannt, was R* daraus macht. nur müssen sie bedenken, dass zuviel Neues das Spielerlebnis nicht unbedingt verbessert, sprich "verschlimm - bessern" kann.

So long...
 
wie wird wohl der Mehrspieler-Modus ausfallen?
wird auf jedenfall im auge behalten und mit sicherheit gekauft :-)
 
GTA 4 wird bestimmt bombig, schliesslich werkelt da dran immernoch rockstar. egal, ob neue oder alte characters, oder ob einiges verändert wurde, das game wird hammer. o.k., ich hätte auch lust, auf einige der "älteren" bekannten characters zu treffen; aber wenn auch nicht, dan auch kein problem. ich freue mich drauf, gta 4 wird geil werden; definitiv....

...mfg...rico....:)....
 
Zurück