Knights of the Old Republic: Kommt eine Online-Fortsetzung?

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Old Republic: Kommt eine Online-Fortsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Old Republic: Kommt eine Online-Fortsetzung?
 
^^ Ganz deiner Meinung, diese MMORPGlerei muss auch für mich nicht sein. Da gibts eh schon WOW und das reicht find ich mehr wie genug...... Aber vor wir von einem KOTOR3 reden soll Bioware endlich mal "Mass Effect" fertig machen, hopp, hopp Jungs !
 
jepp kotor3 wäre mir auch lieber - ich würde sogar mit der "alten grafik" leben :P - aber mmorpg langweiln mich nur
 
Na ja, man kann doch das eine tun und das andere nicht lassen. Kotor 3 möchte ich auf jeden Fall, aber ein gutes MMORPG - Kotor für Konsolen wäre auch toll. WoW gibt es ja nur für PC...
 
Bin eurer Meinung, Kotor 3 muss her. Klar die Grafik war nicht berauschend, aber ich hatte seit langem nicht soviel Spaß bei einem Spiel gehabt.
 
mh ich frage mich ab wann der mmorpg markt eigentlich gesättigt is :D

kotor 3 wäre aber ne feine sache... mal sehen ob man etwas die slowdowns wegbekommt (hatte ich damals leiter auf meinem pc bei allen einstellung ;__;) ansonsten wäre mir egal ob die grafik besser wird oder nicht... weil so hässlich wars ja nicht^^
 
@SunUntouch: Stimmt die Slowdowns. Die waren nervig. Der einzig gravierende Negativpunkt.
 
Ein dritter Teil wäre nicht schlecht aber bitte kein MMORPG..habe Teil 1&2 gezockt und muss sagen das es mir selbst jetzt noch viel Spass macht.die Spiel-Enden varieren,für welche seite man sich letzten Endes enscheidet ist immer interessent wie man sich bei Kotor charakterlich behaupten kann..Jedi oder Sith...einfach klasse Games!"
Hoffe mal das Kotor 3 wenn es dann kommt auch für die 360er erscheinen wird.
schönes Wochenende an alle!"
 
Ich bin genau einer anderen Meinung, Kotor eignet sich perfekt als MMORPG, da es eine rießen und offene Welt bietet. Außerdem gibt es zahlreiche Rassen und Orte. Ich bin der Meinung, das das die beste Entscheidung wär, die sie treffen könnten.
 
och leute, ich hasse mmorpgs. ich möchte ein spiel spielen so oft ich will und nicht nur einmal weil ich dann kein geld hab um ne monatsgebühr zu bezahlen. wenn kotor 3 wirklich ein mmorpg wird, dann hoffentlich so eins wie guild wars (was ich allerdings nicht glaube)

ein ganz einfacher 3. teil reicht! er sollte bloß nich noch schlechter sein als teil 2
 
Zurück