Forza Motorsport 2: Neue Screenshots und Videos

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Neue Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Neue Screenshots und Videos
 
Was für eine Folter. Jeden Tag kommen neue Screenshots und Videos raus, die immer noch genialer aussehen und die Demo samt Vollversion lassen immer noch auf sich warten, bzw. verschieben sich nach hinten. Das ist pure Schikane !!

Apropos Schikane, Mc Daniel könnte uns doch zumindest heute vor seinem geistreichen Dünnpfiff bewahren - oder ? Also lieber Daniel, komm langsam in die Pubertät, such dir ein Mädchen oder einen hübschen Jungen mit Next-Gen-Konsole und zock auch eine Runde Forza 2 mit 60 fps und HD-Optik. Dann wirst du ja vielleicht Deinen Gambeboy-Komplex los. Ach was solls, bash halt noch ein wenig weiter, würd mir eh fehlen wenns anders wäre....
 
Ja, das muss man ja mal sagen - Forza ist ein verdammt detailverliebtes Game. Das war schon beim ersten Teil so(den ich heute noch spiele). Gestern ist mir aufgefallen, das selbst der Türgriff nen Schatten hat. *g*

Das beste am Spiel ist das Tuning und Aufkleber Design. Damit verbringe ich mehr Zeit als mit dem eigentlichen Rennen. Beim 2. Teil wird man noch mehr Möglichkeiten haben. Boahh, wie ich mich freue.
 
Dass Forza 1 eigentlich ein "Last Gen"-Titel ist vergess ich auch oft wenn ich vor meiner 360 sitze, allerdings wär mir noch nie aufgefallen dass sogar der Türgriff einen Schatten hat - muß mal drau achten *gg*
Das Tuning ist wirklich schon geil, die Aufkleber muss ich aber nicht haben. Ich finde sogar Autos mit Aufklebern wie auf einem "Globetrotter"-Koffer eher hässlich - aber gut, kann ja jeder machen wie er will und im Notfall hilft ja auch "umspritzen" lassen.
 
also von der grafik bin ich jetzt nich so begeistert,aber was mich an forza so begeistert is die tatsache das es n verdammt geiles rennspiel ist, und da kann einer erzählen was der will, ob die grafik mist ist oder ob gt5 besser is, forza 1 war sehr gut und forza 2 wird wohl besser...also nich meckern, sondern aufs game freuen...denn ich freu mich drauf wie viele andere auch...
 
@campari: Kannst Du mir bitte erklären wieso Du von der Grafik nicht begeistert bist. Also ich hab mir den HD-Trailer runtergeladen und musste ihn nochmal anschauen vor Begeisterung. Bin gespannt von welcher Grafik eines Rennspieles du jetzt mehr begeistert bist ? Allein die Lackspiegelungen, Details an allen Ecken und Enden (auf den Kühlrippen des roten Muscle-Cars spiegelt sich sogar die Umgebung anders wie auf dem Rest, alles im richtigen Winkel, usw...)
Na, es soll um Gottes Willen jeder seine Meinung haben..... ich werd hingegen schon wieder nervös vor Vorfreude, denn neben der techischen Seite weiss ich allein vom zuschauen dass sich das Ding wie ein Traum fährt *schwärm*. Aber noch über 1 Monat warten ist übel.....
 
Das Game sieht richtig gut aus...sicherlich ( neben CM: Dirt, Motorstorm, Bioshock, Crysis & Co. ) eines der Highlights im Konsolenjahr 2007.

Gruss, Bill
 
ich mein rein technisch isset ja super, flüssig,AA usw. aber mir fehlt da irgendwie etwas...ich kann nich sagen was, klar siehts gut aus aber mich begeistert die grafik nicht wirklich, kann sein das ich mir zu viel erwartet hab (von der grafik) das drumherum is ja gigantisch,und darum gehts ja...
 
Next Gen Grafik Hat dieses Spiel Nicht

Bitte nicht rumheulen

ist halt so
 
^^ Haha, das Treffen der Noobs - wusste nicht dass das heute in der Forza 2 - News stattfindet. Sorry, bin schon raus.......
 
2 Jahre nach dem 30 fps Lacher PGR3 in nicht mal 720p sondern nur 600p, kommt dieses Forza aber auch nicht gerade besser rüber. 08/15 Racer halt, passt prima zu den Shootern...

Was anderen gibts da einfach nicht zur Auswahl. Traurig irgendwo auch, weil auf Umsetzungen solcher ideenloser Spiele kann ich auch verzichten.

Für Fans und Neulinge sicherlich keine Fehlinvestition, an einem Rennspiel kann man nicht mehr viel falsch machen. Einfach Gameplay von vor 10 Jahren, mit der Grafik von vor 2-3 Jahren und fertig ist der neue HD-Racer.

Beeindruckt mich nicht!

MFG

McDaniel-77
 
Hoppla, der Chairman der Noobs ist gerade eingetroffen. Man erhebe sich für eine standing ovation für McDaniel´s langweil....äh langjährige Dienste im Dienste der Flamer-Lobby und Basher-Gilde e.V. *kicher*
Forza Daniele !
 
^^
nun ja gameplay wie vor 10 jahren xD
ich will mcdaniel mal gt hd spielen sehen^^

naja ich sage nur zu GT HD hab mir das ranking " besser " vorgestellt...
2 std gespielt schone 1. in europa *lol*
ich bin zwar nen gt freak aber das das für mich so einfach wird^^

zu forza 2:
hab mir weder screens noch video angesehen kenn aber ja die anderen sachen von dem spiel und finde leider auch das es zwar next gen würdig ist aber halt keine wow optik hat.
und maximus ich gönne dir deinen spaß mit dem game...wie du sicherlich weißt muss ihc noch sehr sehr sehr (..) lange warten :/
aber die grafik wird mich sofort umhauen. da bin ich mir sicher!

mfG
 
@GTTTT: Gratulation - wie oft muss man denn da im Kreis fahren bis man den 1.Platz knacken kann ? *gg*
Ich weiss ja dass es für Dich nur GT geben kann und hoffe ernsthaft dass es auch wirklich um einiges besser aussehen wird wie Forza 2. Denn sollte man das so ca. 1 Jahr später nicht hinbekommen wäre das schon ein Armutszeugnis für Polyphony. Nur bin ich mir nicht sicher wie es da in Bezug auf "Fahrspaß" und "Realismus" aussehen wird. Es gibt absolut keinen Zweifel dass Forza 1 objektiv da die Nase vorne hatte. Welches Spiel einem persönlich aber besser gefällt ist wieder was anderes, stellt sich für mich aber eh nicht die Frage da ich soweiso beide habe und fand beide toll auf Ihre Art.
Also muss man sich eigentlich nur an der irre langen Wartezeit auf GT5 stören. Aber als leidgeprüfter Sony-Anhänger müsste man ja "Warten" mittlerweile eh schon gewöhnt sein. Ich für meinen Teil will eigentlich nicht mal ein Moat mehr warten bis es endlich soweit ist, aber gut was hilfts. Inzwischen gibts ja noch "God of War 2", "Two Worlds" zu zocken und FF XII sollte ich vielleicht auch mal weiterbekommen - also irgendwie doch noch genug zu tun *stress*.
 
Also das Video ist scho guad.. Besonders "auffallend" fand ich die Motorhauben-Perspektive im Video, schaut echt geil aus :) Im Gegensatz zu anderen Rennspielen finde, das man in Forza, sowie auch im 2.ten Teil (hoff ich :D) einfach frei ist, frei von sämtlichen "Fahrhilfen", das Ausbrechen des Hecks, die PS-Power wenn man Gas gibt und wie es auf den Boden übersetzt wird (durchdrehen, Beschleunigung, ..) Und natürlich die Grafik - legga!.. Man die Zeit noch abzuwarten wird hart ;)
 
Also FORZA 2 kann schon was , zur GRAFIK sieht doch schick aus find ich ! ich schätze die Grafik wird eine wärtung von 83-85% haben geht sicher noch besser , gilt vor allem für die PS3 FANS die wahrscheinlich glauben das von der XBOX360 nicht mehr heraus zu holen ist ! Die GT Entwickler werden es wahrscheinlich DOPPEN müssen weil die erwartungen an GT und die PS3 ziemlich hoch sind Denk ich mal
 
Video sieht ganz nett aus, aber ich denke grafisch ist auf der Xbox360 noch mehr drin. Mal so eine Frage am Rande: Wieso sitzt kein Fahrer in den Autos?
 
@ricewind: Also meine Autos sind alle bemannt mit Fahrern, samt Helm wie es sich gehört. Ich weiss jetzt nicht was Du jetzt da anschaust - sofern es aber Papis Pornoseiten sind - schnell raus da..... *fg*
 
Verstehe ich nicht, ich sehe wirklich keine Fahrer in den Wagen nur leere Sitze... Schaut ihr euch ein anderes Video an als ich...?

EDIT: Ok, jetzt sehe ich sie auch. Muss wohl blind gewesen sein.
 
Zurück