Nintendo: Massig VÖ-Termine für JAP, USA & EU

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Massig VÖ-Termine für JAP, USA & EU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Massig VÖ-Termine für JAP, USA & EU
 
nur 2 wii-titel dieses Jahr???
sind aber hoffe ich nicht alle release termine für europa...
 
Lol, danke Nintendo für diese großartige Belieferung mit Spielen in Europa. Ist ja der Wahnsinn, was dieses Jahr alles kommen soll von Nintendo. Mario Strikers und ... mist, der Name von dem anderen Game ist mir glatt entfallen =)
 
Für so eine Riesen-News verdient man eine "sehr-gut" Bewertung, also gebt sie ihm gefälligst. ^^
Sie aber echt ziemlich mau aus für Europa aber da kommt sicherlich noch das ein oder andere Game zu uns, da bin ich mir sicher.
 
Von diesen oben genannten TITELN sind wahrscheinlich nur 2-3 TOPtitel dabei ! MMMMUUUUHHHAAAA das musste ich mal los werden sind ja mehr SPIELE als für die PS3 MMMMMUUUUHHHAA !
 
Also ich würde sagen dass z.b Smash Brothers auch noch dieses Jahr hier erscheinen wird, also sind es sicher mehr als diese 2 Titel
 
Wow, anscheindend hat man den unverhofften Jahresgewinn von 77% schon in die Spieleproduktion umgesetzt.

Ich habe das Gefühl, dass Nintendo diesmal die Zukunft des Wii´s nicht an Dritthersteller-Händen überlassen möchte und legen sich selber mal volles Kanonenrohr ins Zeug.

Vielleicht ist es auch nur die Reaktion auf die sowieso schon zahlreichen Ankündigungen der "Third-Partys"...

@Malinkij:
Von wegen nur zwei Wii-Titel dieses Jahr. Hier ist die Liste der exklusiven Nintendo Games für die Heimkonsole:

1.) Animal Crossing
2.) Battalion Wars 2 2. Quartal 2007
3.) Big Brain Acadamy
4.) Disaster: Day of Crisis
5.) DK Bongo Blast
6.) Excite Truck
7.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
8.) Forever Blue
9.) Hoshi no Kirby
10.) Mario Party 8 22.06.2007
11.) Mario Strikers: Charged 25.05.2007
12.) Metroid Prime 3: Corruption
13.) Pokémon Battle Revolution
14.) Project H.A.M.M.E.R.
15.) Super Mario Galaxy Weinachten 2007
16.) Super Paper Mario 2. Quartal 2007
17.) Super Smash Bros.: Brawl
18.) The Legend of Zelda: Twilight Princess
19.) Wario Ware: Smooth Moves
20.) Wii Health Pack
21.) Wii Music

Drei Spiele sind bereits erschienen, einige (ungefähre) Termine auch dabei.

Dritthersteller-Games wurden mitunter auch schon angekündigt:
z.B. eLeDeeS dürfte diese Woche draußen sein,
RE4:Wii Edit (29.6.07), Scarface (6.7.07), Trauma Center (26.7.07),
Godfather: Blackhand Edit ist auch unter´m Ladentisch erhältlich...
und im Sommer ist auch Manhunt 2 soweit...
uvm... ;)

@Rest:
Wenn ihr wirklich glaubt, dass Nintendo nur 2 Titel für Eu bedacht hat, wobei Pangya nicht mal von denen selbst sondern von Tecmo (Dead or Alive/Ninja Gaiden) entwickelt wird, dann würde ich bitten euch zu informieren bevor die News wieder mit belanglosem Quatsch zugespammt wird...
 
geil was da geile spiele auf uns zu kommen und zelda fürn ds is hat auch endlich en termin zumindestens in japan geilooo
 
Also was mir an der Liste net passt, ist die Tatsache, daß es keinen US Termin für die Resi4 Wii Edition gibt!

Das wär mein Hauptkaufgrund Nr. 2, gleich nach Umbrella Chronicles...

Hoffentlich kommts doch noch.
 
bin froh, dass ich mir vor kurzem die X360 und die PS2 gekauft habe. Zelda TP hab ich gottseidank auf dem Cube gespielt.

Ich wollte mir die Wii holen, wenn Metroid rauskommt, mitlerweile bin ich mir da aber auch nicht mehr so sicher.

meine Geduld hat auch Grenzen
 
Beeindruckend.Und das Kinoprogramm 2007 bekommt man noch drauf zu...was will der Spieler mehr.
 
Naja, das sind ja auch nur Titel deren VÖ´s von Nintendo DEFINITIV bestätigt wurden. Das da noch weitere Releasedaten im Laufe des Jahres folgen werden dürfte klar sein. Zumal dann auch die Dritthersteller aus den Puschen kommen und Releasedaten vorlegen. Wie gesagt, die Liste stammt von Nintendo und nicht von den Drittanbietern. Da wird es im Spätsommer sicherlich nochmal eine weitere Rutsche Daten für Europa geben...
 
Zurück