Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 17

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 17 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 17
 
und für Wii kommt:
- Spiderman 3 (habe ich heute in der Handgehabt)
- Mercury Meltdown Revolution
- Eledees
Der Wii wurde bestimmt aus reiner Schikane vergessen ;-)
 
*Jippie*
Es kommen harte Zeiten auf uns zu... mit Gow2 meucheln und in hosentaschen-Manier schleichen! ;)

Auch enorm erfreulich das Valkyrie Profile endlich erscheint, darauf haben sicherlich einige Fans darauf gewartet...

Kartenfreunde können sich über den sehr umfangreichen YGO: World Championship Tournament freuen, es deckt nahezu alle Karten ab und das ist eine Menge!

@Der Evo:
Danke für die Korrektur!
Cool - eLeDeeS! :D
 
@Der Evo
deine Spiele sind allerdings noch nicht flächendeckend verfügbar, deswegen werden sie dann wohl nächste Woche hier drin stehen. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Der Evo

deine Spiele sind allerdings noch nicht flächendeckend verfügbar, deswegen werden sie dann wohl nächste Woche hier drin stehen. ;)

____________________________

God of War 2 ist bereits verfügbar ;)
 
Also PS2 mit God of War 2 schneidet diesmal auf jeden Fall am besten ab -zocke seit gestern und muss sagen, dass es noch pompöser und brutaler wie der erste Teil ist (wie Kratos den Pferdeherren zwischen einer massiven Tür mehrmals kopf-massiert hat erinnerte mich an "Kill Bill" und war wirklich eine ziemlich brutale Szene, der Rest bisher ist aber auch nicht ohne....)

Aber auch Valkyrie Profile auf PSP wär für mich ein Pflichtspiel (wenn ich eine PSP hätte, da warte ich noch ein wenig wegen Preissenkung und neuer Version....)

Für PS3 gibts "Aufgewärmtes" diese Woche aber dafür eine hochkarätige "Resteverwertung" *gg*

Für XBox360 muss man sich Spiderman 3 mal näher ansehen - irgendwie hat man da noch recht wenig an Berichten gelesen, was normal kein gutes Zeichen ist, wenn das Spiel dennoch so schnell auf den Markt geworfen wird......die Vorberichte waren aber sehr vielversprechend.
Generell eine recht gute Woche würd ich sagen. Den WII hat man allerdings wirklich unter den Tisch fallen lassen, das macht man dann aber auch nicht.....*gg*
 
Zurück