Donkey Kong Jet: 21 Neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Jet: 21 Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Jet: 21 Neue Screenshots
 
Ich warte lieber auf Mario Kart für die Wii ^^

Und ich Glaube ich bin da nicht der einzige ;-)
 
Sieht ordentlich spaßig aus. Ich frage mich nur, ob hier einzig die Wii-Steuerung zum Einsatz kommt oder wie beabsichtigt die Bongos, wobei bei letzterem wieder die Frage wäre, ob die alten Gamecube Bongos oder neue Wii Bongos Verwendung finden werden. Wie auch immer, mit den Bongos habe ich mir berits in der vergangenheit meine nachbarn unter mir zu Feinden gemacht...
 
Wen interessiert die Grafik bei solch einem Spiel...?
Wird bestimmt Spaß machen - sieht schon mal danach aus.
 
Juhu , ein mörderischer Fun Racer, geil !

Grafik ist zweckmäßig und schön bunt ;-)
 
Hm ich dachte für den N64 kommen keine Spiele mehr ;)
 
einige leute raffen wohl nicht das das spiel ursprünglich aufm cube kommen sollte >_>
 
lass sie doch, wird garantiert ein 4 Spieler mit Kumples süchtig machendes Fun Racer Game............mit innovativer Steuerung...

da kann der Rest von mir aus gerne Motorstorm auf 3080p mit Sixaxis zocken ;-)
 
Den Titel gibts ja erst seit 2 Jahren in Japan! Der war aktuell als die Bongas aktuell waren, aber Nintendo hat mal wieder gepennt, weil in Europa verkaufen sie ja nur mehr Konsolen und Spiele, als in Japan!

MFG
 
Zurück